Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Fragen zu: PvP, RP, Kampfsystem [war:Neuling mit vielen fragen]

1. Standard

Hey danke ihr habt mir sehr geholfen hab trial of the isle geteste und mir gefällt das spiel nur das denglisch nerft ein wenig.....

assine und das gegenstück der guten davon gefallen mir bis jetzt am besten :D

eine frage woran erkenne ich 1h schwerter die mein char doppelt nehmen kann ?
    bei machen scheins ja zu gehen bei anderen nicht..

werde mir das spiel wohl so bald wie möglich zulegen ^^

2. Standard

das wären bei Dir dann wohl die Waffen, die als "zwei Waffen primär" oder nur "zwei Waffen" klassifiziert sind.

Den typischen 1h ("Primär einhändig") könntest Du als Scout auch tragen, darfst dann aber keine zweite Waffe in der anderen Hand haben. Für Predator ist das nicht unbedingt sinnvoll, aber man sieht doch recht häufiger Bards damit herumrennen, die auf die zweite Waffe zugunsten eines Schildes verzichten.

Dann gibt es noch "Primär zweihändig", das ist eine Waffe (manche Stäbe, Grosshämmer, -speere, -schwerter, Harpunen etc etc), die man mit beiden Händen tragen muss. Ich lasse mich da gern korrigieren, bin mir zwar ziemlich, aber nicht 100pro sicher, dass man als Scout keine primär zweihändigen Waffen tragen kann.

3. Standard

Zitat Zitat von Michirure Beitrag anzeigen
    (...) Ich lasse mich da gern korrigieren, bin mir zwar ziemlich, aber nicht 100pro sicher, dass man als Scout keine primär zweihändigen Waffen tragen kann.
    Das wäre angesichts ihrer doch recht luftigen Bekleidung wenig praktikabel.
    Leichte Rüstung in Verbindung mit schlagverzögernder schwerer, beide Hände erfordernder Waffe führe alsbald zum Heldentode.

Gruß
    Oblomov

4. Standard

hehe ich muss gestehen, dass die Verzögerung für mich ein Buch mit 7 Siegeln ist und ich mich als eher hauptberuflicher Heiler nie für so Waffen interessiert hab irgendwie.. :D so hab ich auch bei meinem kleinen Scout nie geschaut, was für eine Verzögerung an der Waffe steht, hauptsache es ist gross und scharf und sieht total gefährlich aus und.. und.. *g

5. Standard

Zitat Zitat von Michirure Beitrag anzeigen
    (...) so hab ich auch bei meinem kleinen Scout nie geschaut, was für eine Verzögerung an der Waffe steht, hauptsache es ist gross und scharf und sieht total gefährlich aus und.. und.. *g
    Dieser charmanten Argumentation kann ich mich nicht entziehen.

Es gibt ein Schnitter und er heißt "Flicker".

Im Angedenken an alle Schmiede Norraths!

Oblomov

Seite 2 von 2 ErsteErste 12