Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: EOF und die "neuen" Crafter

  1. #1

    Standard EOF und die "neuen" Crafter

    die NDA is ja schon aufgehoben, drum würds mich mal interessieren wer von euch die 3 neuen crafter "subklassen" mal ausgetestet hat ?

    die brennensten fragen sind
    - woher bekommt man die rezepte
    - wie "startet" man damit
    - muss man in die neue stadt gehen um damit anfangen zu können ?
    und ... stimmts was in den us foren so steht, das ein transmutator bis zu 200 fabled items "vernichten" muss um von tier3 zu tier4 zu kommen ?

    wenn ja hat SOE ja mal wieder gewaltig ins klo gegriffen.

    Ich besitz zwar nen beta account, aber irgendwie hasse ich feen ist mir aufgefallen, und recht ansprechend hab ich das addon auch ned gefunden, weswegen mein beta account schon sicher über einen monat stillliegt ;)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  2. Standard

    3 neue Subklassen ?? Goil ... welche Berufe sollendas sein ?
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  3. #3

    Standard

    Tinkerer
    Transmutator
    und wie war der 3. nochmal ?

    der Tinkerer macht allerhand mehr oder weniger brauchbaren mist, die kurzzeitig buffs abgeben, oder pets summonen oder sonstigen kram

    der Transmutator kann irgendwie die magischen eigenschaften aus fabled gegenständen "extrahieren"

    und der 3. dessen namen ich gerade vergessan habe, der benutzt diese extrakte dann um ausrüstung damit aufzubessern.

    aber angeblich soll der Transmutator beinahe unmöglich sein da er um von tier3 auf tier4 zu kommen z.b. 100-200 fabled items "vernichten" muss

    und der 3. im bunde soll ziehmlich sinnlos sein, weil er die teile vom transmutator braucht (welche dann logischerweise unerschwinglich teuer sein werden) um dann so tolle unschlagbare boosts wie z.b. +100 giftressistenzen auf eine rüstung basteln zu können.

    aber das is alles was ich bis jetzt aus den foren zamsaugen konnte, dacht hier is vieleicht wer ders (anders als ich) aktiv in der beta getestet hat.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  4. Standard

    Gibt keinen dritten Nebenberuf

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    aber angeblich soll der Transmutator beinahe unmöglich sein da er um von tier3 auf tier4 zu kommen z.b. 100-200 fabled items "vernichten" muss
    Also irgendwo hiess es mal, allerdings schon vor langer Zeit, das der auch alte Mastercrafted Sachen zu irgendwas anderem
    umwandeln kann, hab von daher auch von fast allen Twinks in letzter Zeit die ganzen alten Klamotten gesammelt,
    wenns allerdings nur Fabled sein soll dann wärs wohl wirklich Müll

  6. #6

    Standard

    naja ob fabled oder mastercraftet is dann auch schon fast egal :D
    oder hast du 200 rare Tier3 teile bei dir rumliegen ? ich ned ;)
    na bin schonmal gspannt wie langs dauert bis die neuen crafter brauchbar sind .... hat ja bei den alten auch seine jahre gebraucht, und sie sind noch immer ned fertig
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  7. Standard

    Es gibt nur den Tinkerer und den Transmuter. Das diese Berufe miteinander arbeiten müssen stimmt auch insofern der eine was herstellt was der andere brauchen kann allerdings war das "früher" eh mal gang und gäbe, der Solocrafter ist ne Neuerscheinung....

  8. Standard

    Bedeutet "Nebenberuf" dass ich das zu meinen bisherigem Beruf dazu erlernen kann oder ist das jetzt nur für ungelernte Charaktere interessant?

  9. Standard

    So viel ich weiss, sind die zwei neuen Berufe nur "Nebenberufe", d.h. jeder Crafter kann zusätzlich zu seinem Hauptberuf einen Nebenberuf erlernen.

    Grüße
    Grigori

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    - woher bekommt man die rezepte
    - wie "startet" man damit
    Das würde mich auch mal interessieren, weiss das jemand der in der Beta war?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 19:00
  2. Die "neuen" Crafterbücher Rätsel des.....
    Von One winged Angel im Forum Artisan
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 16:24
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 08:17
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 21:17
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 15:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •