Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Skillungen für den Wizard

Standard Skillungen für den Wizard

Hi,

ich wollte mal fragen wie ihr euren Wizard skillt, also die Verteilung der Achievement Points. Ich persönlich bin hier noch unentschlossen, inzwischen 20 nicht verteilte Punkte :\

Was macht Sinn für normales Gruppenspiel und was ist sinnvoll für Raids?

Gruß,
    Urzoth
    Zoodia, 53 Highelf Wizard, 24 Sage, <Vanguard>, Splitpaw[UK]
    Urzoth, 10 Froglok Templar, 3 Artisan, <Vanguard>, Splitpaw[UK]

2. Standard

zum einem hat man einen freien respec für die AA punkte, zum anderen kann man sich gegen aufpreis bei einem npc die punkte auch zurücksetzten lassen. das ist die ersten 2-3 male noch nicht teuer.
    sogesehen würde ich einfach mal ein paar linien für dich testen, die man dann immernoch zurücksetzten kann.

ich selber habe die str-linie für eine höhere chance auf kritischen schaden und garantierten kritischen schaden (catalyst)
    und die agi linie für schnelleres casten und kürzere recast-timer.

manche haben alternativ auch gerne die wis linie für weniger manaverbrauch und freehand socery (macht 16% mehr schaden mit dem nächsten spell).
    für die wis linie muss aber immer der secondary slot frei bleiben.

kombiniert wird gerne die str und die wis linie für maximalen one-hit schaden (catalyst + freehand socery)

die sta linie ist in meinen augen sinnfrei und die int linie behandelt deaggros und threat prioritäten, was ich persönlich aber nicht für nötig halte.

edit: hier noch ein link mit den neuen AA skills in EoF http://eqiiforums.station.sony.com/e...ssage.id=28060

3. Standard

Du hast die Option angedeutet sich von einem NPC seine Punkte resetten zu lassen. Kannst du dazu bitte mehr sagen? Das interessiert doch sehr.

Danke

4. Standard

Man kann zu einem NPC gehen und seine AA Points zurück setzen lassen. Das kostet bei jedem mal mehr, darum ist Vorsicht geboten. Nach dem 4te oder 5te mal zurücktsetzen, kostet das nächste mal schon über 1 Platin.

Zum Achivement:

Ich habe im alten AA (lings) nur 9 Punkte vergeben. 1 zum Freischalten der Bäume und 8 Punte in den ersten Slot des Int Baumes. Bringt 32 Int mehr.

Alle anderen Punkte habe ich ins neue AA gegeben, da man hier mit relativ wenig Punkten schon schöne Ergebnisse erziehlen kann und kaum einer Sinnlos vergeben ist.
    Um im alten AA an evtl. sinvolle Sachen rann zu kommen, muß man je nach Baum schon mal je 4 Punkte in vorrangestellten Vertigkeiten geben, ohne diese haben zu wollen.

MfG, Raziel
    Heronimo (Pala, LvL 70)
    Raziel (Wizzi, LvL 58)
    Sciro (Waldi, LvL 43)
    Felahnio (Wärter, LvL 28)
    Tytus (Ele, LvL 28)
    Liju (Monc, LvL 53)

Leader der Gilde: '' Fearless Hunter '' :D

5. Standard

Ich hab inzwischen einige Punkte im alten und einige im neuen Baum vergeben.

Wenn ich die Punkte vom NCP zurücksetzen lassen sollte, habe ich wieder alle frei zur Verfügung oder bleiben die beim alten Baum gesetzten Punkte dort, genauso wie die im neuen Baum gesetzten Punkte beim neuen Baum bleiben (nur eben wieder frei verteilbar) ?

Ich würde nähmlich gerne einige Punkte vom alten Baum lieber im neuen Baum verteilen.

6. Standard

Wenn Du Deine Punkte VOR EoF in den "damals alten AA-Baum" gesetzt hattest, kannst Du nach dem Zurücksetzen diese "alten" Punkte HEUTE NICHT in den NEUEN Baum setzen. Kannst allerdings die AB EoF erworbene Punkte verteilen wie Du lustig bist (alter/neuer Baum)..jedoch max. 50 pro Baum.

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

7. Standard

Aha. Thx für die Info

8. Standard

also das stimmt so nicht wenn man punkte einmal in einen baum verteilt hatt kann man diese punkte nach respec auch nur wieder in den baum setzen wo sie vor respec waren

ich hab erst nach eof neu angefangen

---

zu der skillung hab ich erstmal die str linie ausgebaut 8 punkte in crit chance war mir erstmal wichtig damit der gesamt dam output steigt

danach hatte ich die letzte fähigkeit in der str linie angetestet aber dann wieder respect da sie mir in dem lvl noch nicht genug gebracht hatt

da ich viel solo nameds farme hab ich dann ablenkender stab voll auf 8 gesetzt ist einfach prima etwas bessere defensive zuhaben

dann hab ich erst einmal die seiten gewechselt und mich um den wizard tree gekümmert

hier gingen ersteinmal 10 punkte komplett in die verbesserung in abschirmung der weisen es ist eine wohltat der zusatz ward spürbar eine verbesserung

jetzt bin ich grade dabei intensefy aufzuwerten in dem der buff mehr power gibt den mana ist ja nun das was man immer braucht

aber was ich danach verbessere weis ich auch noch nit ganz genau

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

9. Standard

Zitat Zitat von nanukk Beitrag anzeigen
    also das stimmt so nicht wenn man punkte einmal in einen baum verteilt hatt kann man diese punkte nach respec auch nur wieder in den baum setzen wo sie vor respec waren

ich hab erst nach eof neu angefangen
    Hallo Nanukk!

Ich glaub du hast dich etwas verlesen. Das ist nix anderes, als Galvon Tar vor dir geschrieben hat.

Noch mal,um Missverständnissen vorzubeugen:

Nachdem Punkte im neuen (rechen) Achievement verteilt worden, können diese durch zurücksetzten nicht im alten (lings) AA verwendet werden.
    Andersrum genau so wenig. Egal wann, wieviele Punkte in welches AA gegeben wurden.

Deshalb hat man unten auch bei beiden AA's eine Anzeige mit xx/50, also wieviele Punkte schon an dieses AA gebunden sind.

MfG, Raziel.
    Heronimo (Pala, LvL 70)
    Raziel (Wizzi, LvL 58)
    Sciro (Waldi, LvL 43)
    Felahnio (Wärter, LvL 28)
    Tytus (Ele, LvL 28)
    Liju (Monc, LvL 53)

Leader der Gilde: '' Fearless Hunter '' :D

10. Standard

thx das du mich nochmal drauf hingewiesen hasst ist natürlich richtig ich hab mich da etwas verlesen

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer