Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Echoes of Faydwer kaufen: wo Rest?

  1. #1

    Standard Echoes of Faydwer kaufen: wo Rest?

    hi
    ich fange grad mit eq2 an und wollte fragen, wenn ich mir Echoes of Faydwer bei amazon
    http://www.amazon.de/Everquest-2-Ech.../dp/B000J3OST2
    kaufe, beinhaltet das dann automatisch alle weiteren dinge, wie hauptspiel usw?
    ich glaube das mal gelesen zu haben, bin mir da aber nicht sicher.
    thx

  2. Standard

    1. Hab' ich das jetzt mal nach Addons verschoben.
    2. Findest du im Addon-Teil des Forums bei genauerer Betrachtung schon einige Threads, die dir deine Fragen beantworten sollten.
    3. Steht im Amazon-Text folgendes: "Der All-In-One-Pack enthält zudem das Hauptprogramm EverQuest II mitsamt den bislang erhältlichen Erweiterungen "Desert of Flames" und "Kingdom of Sky"

    Alles klar? :o)
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  3. #3

    Standard

    danke
    ich war bloß verunsichert wegen dem " Unser Vorschlag " bei amazone ;)

  4. #4

  5. Standard

    Zitat Zitat von Ornos Beitrag anzeigen
    danke
    ich war bloß verunsichert wegen dem " Unser Vorschlag " bei amazone ;)
    Ging mir auch schon so - Amazon wählt da (per Zufallsgenerator?) immer zwei Kaufvorschläge aus dem gleichen Bereich, einer Serie o.ä. aus. In dem Fall ergibt es natürlich keinen Sinn, denn wie gesagt ist in EoF alles enthalten, was man benötigt und muß nicht KoS oder DoF nochmal zusätzlich kaufen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


Ähnliche Themen

  1. Pressemitteilung zu Echoes of Faydwer
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 21:23
  2. 40 Screenshots aus Echoes of Faydwer
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 12:57
  3. FAQ zu Echoes of Faydwer
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 09:52
  4. Echoes of Faydwer
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 13:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •