Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Grafische- bzw. Leistungsänderungen in EoF ?

1. Standard Grafische- bzw. Leistungsänderungen in EoF ?

Hiho liebe Community,
    ich wollte nur mal fragen ob irgendwer eine Ahnung hat ob in EoF die EQ2-Engine vielleicht ein bisschen optimiert wird bzw. ob die Grafik vielleicht sogar leicht überarbeitet wird ?

Habe mal so ein Vorstellungsvideo zu EoF gesehen wo jemand so etwas ähnliches gesagt hat...
    Hat da irgendjemand ne Ahnung ?

2. Standard

61 Views und keine Sau schreibt was dazu ?

Ach kommt schon

Standard

Zitat Zitat von Naglassul Beitrag anzeigen
    61 Views und keine Sau schreibt was dazu ?

Ach kommt schon
    Ich sag nur NDA

Grüße,

Zelia

Standard

Zitat Zitat von Zelia Beitrag anzeigen
    Ich sag nur NDA
    Und ich sag nur, ist seit dem 03.11 aufgehoben

Grüße
    Odarrr

Standard

Ja stimmt, habe ich aber auch erst heute gemerkt.

Grüße,

Zelia

6. Standard

Bin gerade zufällig auf einen Kommentar im offiziellen Forum gestoßen:

All of these were taken using my 3-year old Radeon 9800 Pro ... the game runs like a dream with the new engine tweaks
    even in crowded areas and with tons of objects all over the landscape and dynamic lighting. The team has made some
    some changes to the UI and engine and it is very obvious when you run through the world. Hat's off!
    Zu finden hier: http://eqiiforums.station.sony.com/e...ssage.id=31509

7. Standard

Das klingt ja einerseits nicht schlecht. Nur der 2. Teil bezüglich des UI's sorgt bei mir für einen kleinen Panikanfall. Die Änderungen sind so gravierend, dass die alten UI-Mods nicht mehr funktionieren. Spiele seit Ewigkeiten schon mit modifiziertem UI, und habe seit langem schon so viel selber gebastelt, dass ich nicht mehr einfach runterladen kann, sondern selber ran muss.
    Hab mir gerade die Änderungsliste in EQ2Interface angesehen
    Ich bin doch vollkommen hilflos ohne mein Eigenbau-UI

8. Standard

@Ihks
    Es muss doch einen Vorteil für diejenigen geben, die dem Standard-UI treu bleiben.

Bei mir kommt nur EQ2Map in den UI-Ordner.

Grüße
    Grigori

9. Standard

Ebenfalls aus dem offiziellen Forum, falls nicht schon bekannt: http://eqiiforums.station.sony.com/e...d=28128#M28128
    There is no greater joy than soaring high on the wings of your dreams, except maybe the joy of watching a dreamer who has nowhere to land but in the ocean of reality.

10. Standard

Das klingt alles richtig gut,ich hoffe dass es wirklich der Wahrheit entspricht *freu*

Mit wahnsinnig großer Vorfreude auf EoF wartend,
    Naglassul