Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Eq2 nach Trial + Rp PvP Server(Habe wider lust auf EQ 2 ... Frage ..)

1. Standard Eq2 nach Trial + Rp PvP Server(Habe wider lust auf EQ 2 ... Frage ..)

Hallo leute
    Ich habe mir das Spiel Everquest 2(grund Spiel) kurz nach releas gekauf allso schon lange her. Da steht drauf das ich 30 Tage spilen gratis spilen kan kan ich das jetzt wider wen ich das spiel instaliere ?

2 Frage

Gibt es Deutsche rollenspiel pvp server ??

.. das wäre glaube ich alles ..
    Danke im voraus

2. Standard

Nein, der Gratismonat ist eine einmalige Sache. Da hilft auch kein neuinstallieren des Spiels, da der Monat mit der Erstellung eines neuen Accounts zusammenhängt. Nur für Besitzer dieser neu erstellten Accounts gibts den Freimonat, ab Erstellung eben dieses Accounts.( Ist ja eigentlich auch logisch. Sollte es wirklich funktionieren das man durch blose Neuinstallation jedesmal einen Freimonat kriegen könnte, würde niemand mehr was bezahlen, SOE könnte zumachen und Everquest wäre gestorben. )

Das Einzige was für dich eventuell in Frage kommen könnte wäre diese Aktion hier.

Was deine zweite Frage betrifft, so gibt es einen deutschen PvP Server, aber keinen reinen deutschen Rollenspielserver. Allerdings ist es sehr wahrscheinlich, das auch auf dem PvP Server Rollenspiel betrieben wird und somit könnte man deine Frage, trotz fehlen des Rollenspielservers, mit ja beantworten.

3. Standard

Zitat Zitat von 00Parcival00 Beitrag anzeigen
    Was deine zweite Frage betrifft, so gibt es einen deutschen PvP Server, aber keinen reinen deutschen Rollenspielserver. Allerdings ist es sehr wahrscheinlich, das auch auf dem PvP Server Rollenspiel betrieben wird und somit könnte man deine Frage, trotz fehlen des Rollenspielservers, mit ja beantworten.
    Ähm.. dass auf dem PvP-Server Rollenspiel betrieben wird halte ich für eher unwahrscheinlich.... da wandert im Moment alles auf den Ami-Server Nagafen aus, der letzte macht das Licht aus bitte...

Standard

Zitat Zitat von Ihks Beitrag anzeigen
    Ähm.. dass auf dem PvP-Server Rollenspiel betrieben wird halte ich für eher unwahrscheinlich.... da wandert im Moment alles auf den Ami-Server Nagafen aus, der letzte macht das Licht aus bitte...
    Ähhhh, das würde ich nicht so aussagen. Du hast schon recht, es sind viele rüber gegangen aber auch viele zurück gekommen. Einige sind sogar der Meinung dass auf Nagafen zu viel PVP ist.

P.S: Ich mag solche Kommentare nicht, wo es steht dass Talendor tot ist. Solche Kommentare bringen den Neulingen schlechten Eindruck über Talendor und sie fangen lieber woanders an. Also bitte, unterlasst solche Audrucke. Es ist was los auf Talendor, vielleicht weniger als auf Innovation und Valor aber trotzdem sind Spieler auf Talendor zu finden und dass nicht zu wenige.

5. Standard

Ich kann meine Kommentare nicht danach ausrichten, dass sie jeder mag, sry...
    Ich finds halt nicht gut ohne Warnung wen auf Talendor auflaufen zu lassen, und der schließt von dem was er da vorfindet auf die anderen Server und ist somit gleich wieder weg.

Mag sein, dass mich dafür die meisten Talendor-Spieler hassen, vielleicht sogar alle 10

Ps.: Leuten, die die Server hin und herwechseln wegen zu viel/zu wenig PvP kann ich da nur raten mal ganz das Spiel zu wechseln zu einem Spiel mit nem guten PvP-Konzept a'la Daoc.

6. Standard danke

Danke für euer interesse.
    ja bin auf den pvp server gegangen . Pvp ist für mich ein muss bei einem mmorpg !!

Aber krass war das ich meinen account namen und passwort eingegeben habe und meine chars noch da waren obwohl ich 1,5 jahre nicht mehr gespielt habe .

habe noch ne frage wie ist das eigentlich ich glaube ich habe EQ2 aufgehört zu spielen weil es so Gruppen lasstig war man konnte alleine gar nichts machen . Ist das immer noch so und findet man schnell eine Grupe ?

Danke

Standard

Hi Glabrezum,

nach einigem hin und her mit solo und gruppengame würd ich sagen das soe da nen Mittelweg gefunden hat. Es ist beides sehr gut möglich.
    Ob du kurz oder lange ne Gruppe suchen mußt hängt zum größten Teil von Dir ab, also wann du spielst, ob du ne gute Gilde und ne lange Friendlist hast, in welchem lvl du grad bist usw, das ist auch auf allen servern gleich.

@ hIks
    So wie du Talendor beschreibst wärs doch genau das richtige für dich, Mr. Ich will nur Solo und mein Hexer reißt keine Schnitte.....
    Aber ich kann dich beruhigen, bleib wo du bist ;)
    Wie Großherzig von dir "Warnungen" auszurufen... und nein ich hass dich nicht, hab mit Bildzeitunglesern und Waschweibern leben gelernt.
    Hoffe ich hab mein Kommentar so ausgerichtet das es dich erreicht!

immer durch die Blume, der Viting

8. Standard

Ich liebe Dsikussionen mit PvP'lern. Ist irgendwie wie Porsche fahren. Man braucht kaum Gas zu geben und sie sind schon auf 180

Standard

Mich langweilen Leute die Phrasen dreschen und auch noch schlechte Sprüche aus anderen Foren klaun...

10. Standard

Nun, wer weiss schon unter welchem Namen ich in welchem Forum unterwegs bin, und dass wir unterschiedliche Sprüche und Dinge gutfinden, ist mir auch schon aufgefallen.

Überlasse dir das Schlusswort, ist Ot genug

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte