Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Eq2 nach Trial + Rp PvP Server(Habe wider lust auf EQ 2 ... Frage ..)

Standard

Überlasse dir das Schlusswort, ist Ot genug
    Das Schlusswort übernehme ich: lasst bitte diese OT-Streitereien sein und kommt zum Thema zurück.

Standard

wie auch immer man zu Ihks meinung und art der darlegung auch stehen mag ..... es ändert nichts daran das er recht hat :(

Talendor ist und bleibt TOT
    Ich selbst hab dort 2 chars, von denen überkurz oder lang nur mein 67er überleben wird.
    Wenn du PvP suchst führt kein weg an Nagafen vorbei, vorallem wenn du findest das PvP zu einem MMORPG dazugehört wirst auf Talendor nicht glücklich werden.

Ich persönlich spiel selbst nur noch auf Valor und Nagafen, und eigentlich jeder denn ich kenne tut das auch oder spielt garkein EQ2 mehr.
    Ich log schon noch von zeit zu zeit auf Talendor ein um mich umzuschaun, aber anfangen würd ich dort nicht
    - der broker liefert nur sehr wenig von dem was man braucht
    - crafter sind nur sehr schwer zu finden, und wenn dann fast nur zur hauptzeit.
    - gruppen sind eigenltich schon fast seltener als stahl :D
    - .....
    - ...

was die qualität des RPs angeht würd ich mal sagen das es schon fast wow servern gleicht ;) zumindest meienr efahrung nach
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

3. Standard

Lasst es doch einfach...zu behaupten/überall zu verbreiten Talendor ist tot.
    Wenn es Euch eh egal ist ob da jemand spielt oder nicht und es euch eigentlich auch nicht wirklich interessiert, dann braucht ihr es den anderen nicht auch noch mies machen. Spielt auf Inno, auf Nagafen oder sonstwo...ich erzähl auch nicht jedem Inno und Valor sind Mist, weil dort alle nur noch in fabled rumlaufen und es eh nix neues zu entdecken gibt oder auf Nagafen wird man zugespammt oder kann sich keiner 5 Meter alleine bewegen, weil man immer umgehauen wird.

Stimme Kafeo zu und auch Viting, es ist immer noch was los und wir haben auch noch mächtig Spass...wie die Mega-Schlacht gestern am Hafen Genial

Sorry, Missmau...musste ich noch loswerden

Standard

Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    Talendor ist und bleibt TOT
    Ich selbst hab dort 2 chars, von denen überkurz oder lang nur mein 67er überleben wird.
    Wenn du PvP suchst führt kein weg an Nagafen vorbei, vorallem wenn du findest das PvP zu einem MMORPG dazugehört wirst auf Talendor nicht glücklich werden.

Ich persönlich spiel selbst nur noch auf Valor und Nagafen, und eigentlich jeder denn ich kenne tut das auch oder spielt garkein EQ2 mehr.
    Tut mir leid, aber ich muss off-Topic werden:
    @ Tats Merkst du es eigentlich nicht? Genau wegen solchen Leuten wie dir und Ihks, gehen andere Leute weg oder fangen schon gar nicht mal an auf Talendor. Ihr loggt ein, seht dass es ruhig ist und dann loggt ihr euch wieder aus. Später verbreitet ihr Propaganda: "Talendor ist tot....bla blub".

Das hört sich vielleicht hart an, aber so ist die Wahrheit. Ich habe jeden Tag PVP im LV 70 bereich und kann mich nicht beschweren. Crafter sind auch zu finden und der Zusamenhalt von Spielern ist wahrscheinlich noch größer als auf euren PVE-Server. Siehst du, jetzt greif ich euch an! ist das etwa schön? Ich finds auf jeden Fall nicht und wollte damit sagen, dass ihr es lassen sollt über Talendor zu urteilen.

Back to Topic:
    @ Glabrezum: Geh auf Talendor, such dir eine nette Gilde und du wirst schon feststellen, dass Talendor lebt.

6. Standard

Zitat Zitat von Apohis Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber ich muss off-Topic werden:
    @ Tats Merkst du es eigentlich nicht? Genau wegen solchen Leuten wie dir und Ihks, gehen andere Leute weg oder fangen schon gar nicht mal an auf Talendor. Ihr loggt ein, seht dass es ruhig ist und dann loggt ihr euch wieder aus. Später verbreitet ihr Propaganda: "Talendor ist tot....bla blub".
    Zuviel der Ehre... Denke, die Schuld, dass auf Talendor wenig los ist, solltest du woanders suchen. Ich gebe zu, mein Wissen stammt da aus 2. Hand, bin viel in den Foren unterwegs. Und wenn im offiziellen Forum plötzlich Leute, die stets abgestritten haben, das auf Valor nix los ist plötzlich nach Serverzusammenlegung schreien halte ich das durchaus für glaubwürdig. Klar stammt meine Meinung in der Hinsicht aus den Foren, unter anderem auch von diesem hier. Und die wurde von Leuten gepostet, die ich durchaus für glaubwürdig halte.
    Foren sind dazu da, dass jeder seine Meinung vertreten kann - du siehst es als Propaganda an, nun das ist dein Recht. Nur das Recht Leute mit einer anderen Meinung mundtot machen zu wollen, aus welchen Interessen auch immer- find ich da weniger ok. Wie auch immer, zumindest gehörst du nicht zu den Leuten, die nur rumflamen und sonst nichts zum Thema zu sagen haben.
    Die Art, wie ich das rübergebracht habe, war vielleicht etwas drastisch und ich werde das in der Form nicht wiederholen, sondern es weniger polemisch ausschmücken sowie dazu sagen, dass meine Informationen nicht aus erster Hand sind. Trotzdem halte ich es für ok, einen Einsteiger darauf hinzuweisen, dass auf Talendor weniger los ist als auf anderen Servern.

7. Standard

meiner meinung nach muss talendings schnellstens zugemacht werden, und manche spieler drauf dazu VERPFLICHTET werden ihre alten chars auf inno wieder zu spielen, wenns sein muss mit gewalt.

bernd der einsame

Standard

ich will niemanden falsch informieren aber meiner meinung nach ist und bleibt talendor tot, und darüber gehören anfänger informiert.

Stell dir vor du willst dir ein neues spiel anschaun, und kommst auf einen beinahe leeren server wo du fast nichts was du brauchst im broker findest, geschweigedenn eine gute gruppe findest um deine quests machen zu können.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

Standard

Ich will niemanden falsch informieren aber meiner Meinung nach ist Inno und valor scheintod, und darüber gehören Anfänger gefälligst aufgeklärt... ;)

Stell dir vor du willst dir ein neues Spiel anschaun, und du kommst auf einen anonymen Server wo du nur schwierig mal Hilfe findest, der Brooker durch Twinks maßlos überteuert ist das du dir mit lvl 60 deinen ersten master lvl 30 leisten kannst, du keine Crafter findest weil alle lvl 70 sind und nicht "graues" mehr craften, du nur ne Gilde mit mind.lvl 65 und der richtigen Klasse findest, es volle Gruppen gibt du aber nicht mitmachen darfst weil du das falsche gildenflag hast, nie nen named zu Gesicht bekommst weil diese stündlich von eingefleischten Farmer abgegrast werden. ^^

Merkste was? Wir tun uns mit solchen Aussagen alle keinen Gefallen und wir spielen alle das gleiche Spiel welches uns immer noch Spass macht. Fiebern dem neuen Addon entgegen und freun uns wenn bestimmte Leute/Gilden auf anderen Servern was schönes erreichen.

Friedliche Grüße...
    der Viting

P.S. Huhu Bernd, Moche hier ;)

10. Standard

Nun, wenn das deine Meinung ist, dann hast du das Recht, sie zu schreiben...

Merkst du was?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte