Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Straßenfest ( Sonntag 5.November.)

  1. Standard

    Das Video zum Fest:

    Entweder hier zum runterladen, oder auf Youtube - wobei bei letzterem die Qualität ein bisschen schlechter ist.

    Hab leider nicht alle draufgekriegt da nur erschreckend wenig verwertbares Video-Material zur Verfügung stand, aber ich hoffe natürlich das es auch dennoch gefällt.

  2. Standard




    suuupi

  3. Standard

    Klasse gemacht!!

    Nhijks meint dazu:
    Subba - iss pin im Pfernsehn!! Verd iss jedss pirühmd?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  4. Standard

    Queek hat es auch gefallen - auch wenn er -ganz unabhängig von dem Fest- ein paar nicht so tolle Nachrichten bekommen hat an diesem Abend. Der Arme

    Skneech weiss nicht, ob es ihr gefallen hat. Sie mußte ein Kleid tragen und durfte niemand verhauen an dem Abend. Immerhin hat sie ein Faß Bier gewonnen . (Ich soll noch nen schönen Gruss an Nhijks den grossen Katzenjäger sagen - da kommt halt kein Scout mit ) Deswegen würde sie jederzeit wieder kommen..... auch wenn sie bei Umnachtung abgeblitzt ist

    Zoppos Bardenüberfall hat mir super gefallen, kann man das vielleicht mal an genehmer Stelle posten? Das war klasse

    Alles in allem: Ich hab ca. 20 Leute in der Tempelstrasse gezählt.. kommt einer auf mehr?

  5. Standard

    hätt doch mal jemand gesagt, dass ne kamera dabei ist, dann hätt ich nochn bissie gepudert ;)

    ps.: klasse qubic
    die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste

    Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen

    Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
    SOE-Customer-Support, 2006

  6. Standard

    Zitat Zitat von One winged Angel Beitrag anzeigen
    Zoppos Bardenüberfall hat mir super gefallen, kann man das vielleicht mal an genehmer Stelle posten? Das war klasse
    Weiteres unter Rattonga-Lyrik

  7. Standard

    Zitat Zitat von One winged Angel Beitrag anzeigen
    (Ich soll noch nen schönen Gruss an Nhijks den grossen Katzenjäger sagen - da kommt halt kein Scout mit )
    Tja, was hald zo ein echda Pliraden-Kapitän is, der nimmds niss nur mid Sung ... Seung ... Seuheu ... Monstern aussem Wassa auf, sondan auch mid Kadsän!! Auch, venn sie immahin sson drölfunfünffsiss Sendimeda kroos sin und is ersd halbsswölf.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Freihafen-Stadtfest - 1. November bis 8. November!
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 18:27
  2. Freihafen-Stadtfest - 1. November bis 8. November!
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 00:46
  3. Erfahrungs Bonus am Sonntag
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 00:14
  4. Weidenwald-Abschiedsparty - Sonntag, 20 Uhr!
    Von eniah im Forum Everquest 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 18:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •