Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Everquest anfangen zu spielen?

1. Standard Everquest anfangen zu spielen?

Grüße

Ich wollte nachfragen ob sich bei EQ2 mal was geändert hat.

Ich hatte mir vor ein paar monaten(glaube mitte des Jahres war das) mal nen "Testacc" eingerichtet wo man 14Tage kostenlos spielen konnte.

Dies habe ich auch getan.Schön 14 Tage gespielt

Mir gefiel das Game auch echt gut.....was mich aber ziemlich gestört hat war die schlechte Übersetzung ins Deutsche.Also "Sprüche" und "Gegenstände" und "Quests" waren teilweise deutsch und teilweise Englisch.

Ist das immer noch so?
    Oder wurden mittlerweile Patches dahin gehend nachgereicht?

Was ich auch sehr schwer fand war das Solo "leveln", spielen.
    Hat sich da vielleicht was geändert?

So vielen dank schon mal für evtl. Antworten.

LG

2. Standard

Bis jetzt ist die Übersetzung noch genauso mies wie früher. SOE behauptet zwar, das nach einem der letzten Updates was geändert wurde und zukünftig bei neuen Updates keine Übersetzungen mehr verloren gehen würden, aber ob das stimmt oder nur Wunschdenken ist, kann ich noch nicht beurteilen. Mit der Zeit und wieder fortschreitender deutscher Rückübersetzung sollte ja dann ein Fortschritt zu sehen sein. Bisher ist jedenfalls alles beim alten - schönes Denglisch.

Was das andere mit dem solo leveln betrifft, so würde ich da mal bis Mitte November und das erscheinen vom nächsten Addon warten. Dort soll es ja einiges an Änderungen geben. Jetzt den momentanen Zustand aufzuzählen würde echt nix bringen, wenn in 3 Wochen wieder alles anders sein könnte.

3. Standard

Zum Thema "Denglish" gibt's ca. 1.000 Threads im Forum - schau' mit der Suchfunktion mal unter "Denglish" oder "Denglisch", dann findest du die wichtigsten - und auch die aktuellen Infos dazu.

Ansonsten kann ich nicht behaupten, daß solo spielen schwer ist. Ich kenne jede Menge Leute, die fast ausschließlich solo unterwegs sind - mich inbegriffen - und super zurecht kommen. Allerdings: Nach 14 Tagen kann man IMHO nicht viel sagen, man muß evtl. auch die ein oder andere Klasse mal ausprobieren und etwas höher spielen, um die richtige zu finden.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Also solo leveln ist kaum ein Problem inzwischen, es gibt massig Soloquests inzwischen, und nur ab und an
    sind da mal Löcher wo man nur grinden kann bis man in ne neue Zone kann, aber kein vergleich mehr
    zu dem wie es zu Anfang war. Ab 45 sollte man allerdings zumindest Kingdom of Skies haben, da gerade da
    massiver Solo Content ist, in den alten Zonen wie Everfrost/Lavastorm ist da leider immer noch nicht
    wirklich was in der Hinsicht.

5. Standard

Aloa

Erstmal vielen dank für eure Antworten.

Also das mit dem Solo spielen hört sich ja net schlecht an.

Bis mitte November warten ja?Dann kommt das Add-on.....ok...dann werde ich da nochmal nachfragen

Bis dahin werde ich mal Denglisch in den Foren suchen

LG