Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Respec jetzt schon möglich ?

Standard Respec jetzt schon möglich ?

Hallo liebe Gemeinde.

Ich bin ganz neu bei EQ2 und mir gefällt das Spiel wirklich sehr.

Um es aber ganz kurz zu machen möchte ich nur wissen ob ich mit einem vor 1 Woche erstellen Char (Level17) jetzt schon den Befehl /respec ausführen kann ?

Wenn "NEIN" wann dann ?

2. Standard

Hallö.

Soweit ich weiss ist ein /respec jederzeit möglich, also auch mit Level 17. Aber heb es dir lieber für später auf - wenn du mal auf 40 oder 50 bist und merkst, dass du dich "verskillt" hast, wirst du dir in den ***** beissen das du es schon mit Level 17 vergeudet hast.

Gruß,
    Q

Standard

Hi und Danke für Deine Antwort.

Bekommt man vielleicht wieder einen respec mit dem neuen addon welches raus kommt gut geschrieben ?

Soweit ich das gelesen habe war es in der Vergangenheit so. Mann kann respecs nicht sammeln, aber man kann ihn verbrauchen und bekommt ihn bei einem addon zB. wieder gut geschrieben.

4. Standard

Immer gerne

Das mit den Respecs ist so eine Sache - es gab imho auch mal eine Zeit, als man beliebig oft respeccen konnte. Ein Respec hängt nicht unbedingt mit neuen Add Ons zusammen - eher damit, dass SOE sich entscheidet ein paar Sachen die sie angefangen haben über den Haufen zu werfen.

Respecs kommen ab und an wenn es einschneidende Änderungen gab - das war mit LU13 so (da wurden alle Charakterklassen neu "gemacht" - sorry, mir fällt gerade kein bessers Wort ein). Mit einem späteren LU gabs auch nochmal ein Respec.

Aber ehrlich:
    Hebs dir auf - bei SOE kannst du dir nicht wirklich sicher sein, was als nächstes passiert. Eventuell kriegst du ein Respec mit dem erscheinen von Echoes of Faydwer, oder vielleicht auch erst in einem Jahr. Unberechenbar

5. Standard