Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Bewerbung : Dracoshizo

1. Standard

Hallo

Ich habe nur eine frage, was aber nichts mit unserer entscheidung zu tun haben wird.

eure bewerbungen ähneln sich alle mit der von Dferion, gibts da ne verbindung, hat jedes mal Dferion neben euch gesessen? *g*

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Ne das nich xD hab sie mir nur etwas als beispiel genommen ^^
    Für dat heilische Lischt!

Standard

Hi Dracoshizo,

es freut mich, dir mitteilen zu dürfen, dass wir dich als Aspirant in die Aggronauten aufgenommen haben - du hast schon einige Zeit Forenzugang, kannst also auch posten ;).

Gruß,
    Nalim.

4. Standard

Gratuliere zur Aufnahme zum Aspiranten.Ich hoffe wir haben viel Spass zusammen :Eef:

mfg Tam

Standard

herzlich willkommen ;)

Standard

Hi Dracoshizo,

du hast die Aspirantenzeit erfolgreich gemeistert. Deshalb freut es mich, dir mitteilen zu dürfen, dass du nun ein Vollmitglied der Aggronauten bist. Herzlichen Glückwunsch! In Kürze wirst auch du auf die Super-Secret-Aggronauten-Foren zugreifen können ;).

Gruß,
    Nalim.

Stonert Guest

Standard

Glückwunsch von meiner Seite =)

8. Standard

Hey ho, Herzlich Willkommen, das gibts ja nich man, Ich war seit dem Release auf Guldan mit meinem Charakter hast auch seit dem Release gespielt? ^^ wie hießt du da? :D kennst die Gilde Winged Lizards? :D ^^ man man

9. Standard

hi welcome kollege

10. Standard

Danke, freut mich das ich nun dabei bin, und sry das ich mich nur selten melde, habe atm ziemlich viel um die ohren, werde aber sobald vanguard online ist das wieder wett machen ^^
    Für dat heilische Lischt!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte