Für in Verbindung tretenden Sony on-line-Entertqainment Kundendienst danke. Ich verstehe [der deine in Verbindung stehende hier Ausgabe… verließen sie mich, da ich nicht weiß, um welches Problem es geht;)] Deinen Ausgang sehend, empfehlen uns wir zuerst, das, das du versuchst, deine Tore und Brandmauer zurückzustellen. Wenn das nicht arbeitet, zu deinem Everquest II Verzeichnis gehen, zum logincache Verzeichnis gehen und die LOGON-Akten in ihm löschen. Zum logincache-deutschen Verzeichnis auch gehen und die Akten von ihm, der Versuch nach innen löschen [einleitend?] die Produkteinführung Auflage. Nachdem es diese Löschung getan hat, ordnet dein ini durch die Schritte ein, die weiter unten erwaehnt werden: Du benötigst, um auf deinem dektop zu sein, wenn du dies tust und bist im Spiel, vernachlässigst alles, das wir unten tun. Um dein Everquest II Verzeichnis zu finden deinen Schreibtisch betrachten: 1. Es gibt eine Ikone, die „meinen Computer“ genannt wird. Klicken, zum dieser Taste zu öffnen. 2. Ich nehme an, daß sie wurde eingestellt auf deinen Hauptantrieb, wenn du mehr hast, als einer wir weiter gehen müssen, dieses später… „Lokalen Antrieb C“ an klicken, um sich zu öffnen. 3. Wenn du nicht ein Heft hast, das wird genannt Everquest II an dieser Punktsuche nach „Art durch Programm [Art?]“. Klicken, zum dieses Heftes zu öffnen. 4. Suche, damit dem Sony Heft und das Klicken sie öffnet. 5. Suche, damit dem Everquest II Heft und das Klicken sie öffnet. Jetzt bist du im Everquest II Verzeichnis. Username_charactername_eq2_uisettings.ini Du mußt Klicken berichtigen eine Bestätigung, um diese Akte zu löschen. WARNING: Du löst deine kompletten Freunde verzeichnest und Fenstereinstellungen. Du [konnte?] möchten jeder auf deiner Freundliste zuerst notieren. Einen vollen Akte Scan und den LOGON zurück zu Spiel laufen lassen. Wenn du antriffst, etikettieren jedes weitere ingame Ausgabe oder Frage Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen. Mai der des Lichtes Führer immer deine Weise. Für deine Geduld und gutes Glück zu dir danke.
Lesezeichen