Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Rattonga Abenteurer

  1. Standard Rattonga Abenteurer

    Ich werd mir heute das Spiel kaufen.
    Ich werd wahrscheinlich Rattonga Abenteurer--
    Deshalb frage ich: Was muss ich wissen?

    1. Ist das eine gute Rassen+Klassen Kombi?
    2. Ich verstehe das nicht ganz....auf der HP steht, dass der Abenteurer zwischen einer einhandwaffe und zwei zweihandwaffen wechselt...machen 2 Waffen nicht mehr schaden als eine??? Oder braucht man die leere Hand für was anderes??
    3. Ist Abenteurer für solo geeignet?
    4. Ist Abenteurer als erste Klasse gut?
    5. Was sollte ich noch wissen?

    Danke für die Antworten!!

  2. #2

    Standard

    Deine Wahl ist schon gut so, gibt nur ein Problem.
    Rattonga´s sind ne Rasse aus Freihafen und der Abenteurer gehört nach Quenos... das heißt für dich du müßtest zuerst mit nem Briganten beginnen und dann später Freihafen verraten. Die Verratsquest kannste dann mit jeden lvl machen ab lvl 10 glaub ich.

    Mit der leeren Hand kannste noch nen kleines Schild tragen, was Schaden abfängt. Sieht man aber eher selten, fast alle tragen zwei Waffen.
    Abenteurer kommt gut solo klar und ist gern in Gruppe gesehn. Meiner Meinung auch ne gute Wahl als Einstieg ins Spiel...jedenfalls keine schlechte

  3. Standard

    ok, danke für deine antworten

  4. Standard

    Aber auf der EQII HP steht beim abenteurer:
    Anfängliche Gesinnung: Freeport

  5. Standard

    Zitat Zitat von Shorun Beitrag anzeigen
    1. Ist das eine gute Rassen+Klassen Kombi?
    2. Ich verstehe das nicht ganz....auf der HP steht, dass der Abenteurer zwischen einer einhandwaffe und zwei zweihandwaffen wechselt...machen 2 Waffen nicht mehr schaden als eine??? Oder braucht man die leere Hand für was anderes??
    3. Ist Abenteurer für solo geeignet?
    4. Ist Abenteurer als erste Klasse gut?
    5. Was sollte ich noch wissen?
    1. die Kombination der Rassen / Klassen ist im grunde reine geschmackssache. die anfangswerte der rassen werden recht schnell durch items/rüstungen wieder ausgeglichen.
    EDIT: abenteurer ist auf jeden fall nur qeynosianer. kann eigentlich nicht sein, dass auf der eq2 hp was von freihafen steht

    2. als scout, insbesondere als abenteurer, sind natürlich immer 2 waffen zu empfehlen zwecks dps und angriffsgeschwindigkeit. als abenteurer kann man aber auch mal zur not als tank einspringen, da man auch einen taunt und paar hategains hat. dann würde sich auch eine 1h-waffe plus schild empfehlen.

    3. unter den scouts ist der abenteurer (und brigant) die beste soloklasse meiner erfahrung nach. während zb ein ranger hauptsächlich über die bogenstyles kommt oder assassine aus den stealth-attacken, hat der abenteurer zum grössten teil (neben 2 "must be dahinter-spells" ;)) sehr schnelle melee-styles direkt "von vorne" und noch schicke AE-spells.
    da fliegen den mobs nur so die klingen um die ohren

    4. ich denke, egal mit welcher klasse man zuerst eq2 spielt, man kommt immer recht schnell zurecht und lernt seine klasse gut kennen.

    5. ein abenteurer macht wirklich riesen spass. sehr vielseitig, schnelle angriffe. vielleicht kein direkter spezialist was hohen schaden angeht (assa/ranger) oder buffs (trouba/dirge), aber ein guter allrounder unter den scouts.

  6. Standard

    Für Einsteiger ungeeignet halte ich nur die Klassen die als Maintanks gedacht sind, also Wächter und Berserker. Die sind am meisten auf gute Ausrüstung angewiesen, und die ist teuer.

    Als Rasse ist Rattonga natürlich die beste Wahl die man treffen kann

  7. Standard

    Hier habt ihr sogar den Link http://everquest2.station.sony.com/d...onSwashbuckler

    Da steht Freeport....
    Was is das mit den Verratsquests???
    Ich kapier das nicht.....

  8. Standard

    Dann haben sie es wohl auf der HP durcheinander gebracht, denn Abenteurer ist definitiv eine Qeynos-Klasse. Wenn du unbedingt die Kombination Rattonga-Abenteurer spielen willst, gibt es nur einen Weg: Rattonga-Brigand in Freeport anfangen --> Verräterquest machen --> in Qeynos Abenteurer werden. Zum Verräterquest gibt es hier im Forum mehrere Threads, einfach nach "Verräterquest" suchen.

    Ansonsten ist Abenteurer eine sehr gute Wahl, ich habe selber einen kleinen "Swashi" (lvl40) und er macht mir riesen Spass.

    Grüße
    Grigori

  9. Standard

    Ich hab EQ inzwischen gekauft.....da steht, dass das verräterquest lange dauert...wie lange??

    Und es steht, dass Quenos gut ist un Freihafen böse....
    wenn ich das Quest mache bin ich ein guter Rattonga?

  10. Standard

    Zitat Zitat von Shorun Beitrag anzeigen
    Ich hab EQ inzwischen gekauft.....da steht, dass das verräterquest lange dauert...wie lange??

    Und es steht, dass Quenos gut ist un Freihafen böse....
    wenn ich das Quest mache bin ich ein guter Rattonga?
    Ich hab den Verräterquest 3x gemacht, allerdings die ALTE Ausführung und die war schon zeitaufwendig. Bei der NEUEN mußt du, so wie ich gehört habe, noch so ne Art Akzeptanzquest hintendran hängen um in deiner neuen Stadt von den Bürgern anerkannt zu werden. Wie lange du jetzt dafür noch zusätzlich benötigst kann ich dir aber nicht sagen. Für den Rest allerdings würde ich sagen 1 komplettes Wochenende a 10 Stunden. Es ist nämlich nicht wenig was du da zu tun hast (sofern da nicht auch was geändert wurde). Wenn ich mich recht erinnere, musst du erst 500 Gegner umhauen (Gnolle für den Verratsquest zu den "guten" hin und Orks zu den "bösen" hin) dann noch einige nameds (waren glaub ich 5 davon), dann noch Botengänge oder bestimmte Gegner wie ne korrupte Wache erledigen (zumindest auf der Seite der guten), für die man mit Level 15-17 entweder recht lange campen muß oder ne Gruppe braucht um diese Gegner zu erledigen.

    Und was jetzt die Sache mit dem "guten" Rattonga betrifft, so kann man darauf mit ja antworten, allerdings mit der Einschränkung das du deinen bösen Beruf aufgeben musst und stattdessen zum jeweiligen guten Gegenstück konvertierst. Sprich, aus einem Raufbold wird ein Mönch, aus einem Schänder ein Mystiker, aus einem Nekromanten ein Beschwörer oder aus einem Briganten ein Abenteurer.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rattonga Aufruf
    Von scrabsen im Forum Rollenspiel
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 20:06
  2. Abenteurer - Charakterbeschreibung
    Von Nomac im Forum Späher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 18:59
  3. Rattonga-Lyrik
    Von Ihks im Forum Rollenspiel
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 23:27
  4. Rattonga so unbeliebt?
    Von Kogge im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 01:10
  5. Abenteurer Gesucht!
    Von Rincewind im Forum Everquest 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 10:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •