Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Die BlizzCon Rockt: Ob mit, oder ohne Diablo 3

1. Standard

Hat nicht SOE von Ubi zu Koch Media gewechselt mit EoF?
    Bei softunity, dem Shop von Koch Media, gibt es auf jeden Fall schon EoF zum vorbestellen ;)
    http://www.softunity.de

Standard

Hat den jemand mit Amazon schon Erfahrungen gemacht ?

Wenn ich dort EOF bestelle, liefern die es den dann so aus das ich es am 14 im Briefkasten habe ?

Und vorallendingen sind die zuverlässig ? *Da so an Ubi Soft denkt*

3. Standard

Zitat Zitat von Ypselon Beitrag anzeigen
    Hat den jemand mit Amazon schon Erfahrungen gemacht ?

Wenn ich dort EOF bestelle, liefern die es den dann so aus das ich es am 14 im Briefkasten habe ?

Und vorallendingen sind die zuverlässig ? *Da so an Ubi Soft denkt*
    Amazon ist der zuverlässigste Versanddings den ich kenn
    Manchmal bestell ich was und am nächsten Tag ist schon das Paket bei mir. Wenn die die Teile auf Lager haben ist das wirklich 1-2 Tage später da. Es ist noch NIE etwas verlorengegangen und kaputt war auch noch nie etwas.

Ausserdem informieren sie Dich, falls der Preis sinkt oder Du kannst eine Gutschrift bekommen, falls der Preis in einer bestimmten Zeitspanne *nach* Deiner Bestellung gesunken ist (hoff ich bin jetzt richtig informiert, aber meine sowas mal gelesen zu haben).

Alles in Allem bin ich SEHR zufrieden damit und ich bestell fast jede Woche bei denen

Ob die jetzt allerdings am gleichen Tag des Erscheinungstags liefern.. da kann ich nichts zu sagen.. aber ich glaub, dass die das ja auch erst dann rausschicken können, wenn sie es vom Hersteller selbst bekommen haben

Ich hab jetzt mal nachgeguckt, wenn ich das in den Einkaufswagen pack, dann steht als Versanddatum der 14. November drin.. dann wirds wohl am Tag danach ankommen

4. Standard

Normalerweise liefern sie es ein Tag vor dem offiziellen Erscheinungstermin aus. Du hast es also am selben Tag im Briefkasten, wenn es auch im Handel erhältlich ist. Hab jedenfalls bis jetzt nur gute Erfahrung mit Amazon gemacht.

Grüße
    Grigori

5. Standard

Zitat Zitat von Norda Beitrag anzeigen
    Also auch nicht viel billiger Ausserdem gibt es EQ2 schon länger als WoW, wenn ich mich nicht irre? Fast 1 Jahr oder so (find die genauen Releasetermine gerade nicht..). Wer sagt, dass WoW in der Zeit nicht auch noch 1-2 rausbringt
    1 Jahr ist sehr leicht übertrieben, es waren dann doch nur 2 Wochen.

6. Standard

Zitat Zitat von Ragetti Beitrag anzeigen
    1 Jahr ist sehr leicht übertrieben, es waren dann doch nur 2 Wochen.
    2 Wochen? Kannst mir sagen wo Du das her hast? Ich hab nämlich nichts gefunden und möchte das schon genauer wissen

P.S.: Ich hab selbst sehr lange WoW gespielt.. sprich: Ich wills nicht schlecht machen o.ä.

7. Standard

EQ2 Release: 8.11.04
    WoW Release: 22.11.04

Kannst du in News Archiven beispielsweise nachlesen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12