Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Diablo 3 Petition bricht Schallmauer

1. Standard STation-Registrierung bei Trial

hi,
    ich hab seit fast 4 Monaten Everquest 2 abgemeldet, hätte jetzt aber wieder Lust mal die Trial zu spielen...

Doch beim letzten schritt für das neue Konto hab ich folgendes Problem:
    man soll ja die Geschäftsbedingungen akzeptieren und dann unten ankreuzen, und oben einen Namen für die Everquest2-Foren eingeben...
    doch wenn ich beides ausgefüllt hab und auf ABSCHICKEN klicke, stockt das Fenster erst mal ein paar Sekunden, aber dann löscht es den namen für die EQ2-Foren und der Haken bei den Geschäftsbedingungen verschwindet...(aber keine Fehlermeldung erscheint)
    und dass passiert andauernd...und wenn ich mal keinen Namen für die Foren angebe, schreibt er... "falscher Fanclub-Handle"!

so, vll gibts diesen Thread ja scho! wenn ja, dann schickt mir einfach nen Link...

2. Standard

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    ich habs grade eben geschafft...hab mir viele foren durchgelesen, aber nur ein tipp hat geholfen:

Grüße,

Bitte uninstallieren Sie Firewall, Router, Cookies, Internet Heimlich Option und machen Sie auch Ihre Internet Option niedrig.
    Welche Browser benutzen Sie?
    Sie müssen Microsoft Internet Explorer benutzen, andere Explorer stützen wir nicht.
    Wenn alles haben. bitte machen Sie das weg. und dann versuchen Sie nochmals.

Wir bedanken uns für Ihre Verständniss und Geduld.
    Alles Gute, haben Sie einen Guten Tag!

Mit freundlichen Grüßen,

endlich...