Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: EQ2 Kürbis

1. Standard EQ2 Kürbis

Da Halloween kurz bevor steht haben sich einige Mitarbeiter von SOE auf gemacht und einen EQ2 Kürbis geschnitzt. Wir dachten auch ihr solltet dieses Prachtexemplar sehen und der Aufforderung von Eovania folgen und ebenso einen erstellen.

Link: Hier gehts zum offiziellen Forum
    Link: Hier gehts zu unserem Forum

2. Standard

Hat denn von euch schon mal jemand einen Kürbis geschnitzt?

Ich für meinen Teil noch nicht und sowas wie auf dem Bild abgebildet ist, da glaube ich würde ich net ma versuchen dran zu denkekn sowas hinzubekommen

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Kürbis nicht, jedoch Weisse Rüben. Da wo ich aufgewachsen bin, ist es um Allerheiligen rum Tradition, dass die Kinder mit Rübenlaternen einen Umzug machen. Ich fand das immer toll, besonders die kleinen Gaben am Schluss

4. Standard

Wo kommste her, Missmau, wenn man fragen darf ?

Ich muss mit meinem Sohn Anfang November auch nen Laternenumzug mitmachen, er will unbedingt ne Laterne die aussieht wie eine Rakete. Mmmh, vielleicht kann ich ihm ja die weisse Rübe als so eine verkaufen

5. Standard

Im Südwestdeutschen wurden dafür immer die Saurüben genommen.
    Aber seit des immer weniger Landwirte gibt, die sowas anbauen, kommt man auch nicht mehr an die Rüben ran, um das zu machen, und leider zieht somit der Irrglauben ein, dass das eine Erfindung der Amerikaner ist ...

Standard

Ich komme aus der Schweiz. Bin mir aber nicht sicher ob das hier in CH überall gemacht wird.

Du kannst so ziemlich alle Rübenarten nehmen sofern den eine Kerze drin Platz hat. Ausserdem verursacht es kaum Abfall(kommt halt darauf an, was man für die Halterung verwenden will).
    Viel Spass beim Basteln

Standard

Sieht nett aus, das Teil!

Aber wieso sollte ich einen EQII Kürbis schnitzen wollen?

Gruß,

Fruchti
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

8. Standard

eine freundin von mir macht eine sehr leckere kürbissuppe, das ist auch mein einziger kontakt zu kürbissen.

ich kann mich mit halloween als gruselkarneval nicht so recht anfreunden. ich hab jetzt mit paganismus und hexenkult zu wenig direkte erfahrung oder wissen, um mich dazu qualifiziert äußern zu können, aber für mich ists einfach kein feiertag, also ich verbinde keine bedeutung mit halloween und mache auch ungerne irgendwelche moden mit. naja gut, im pnp-rp haben wir da manchmal grusel-special ;)
    die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste

Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen

Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
    SOE-Customer-Support, 2006

9. Standard

ich bin ja auch nicht ganz davon überzeugt, dass halloween hier in deutschland eingeführt werden sollte, auch wenn haloween was feines ist. als ich vor knapp drei jahren auf der fan faire in new orleans war, da war auch gerade die halooweenzeit und ich kann euch sagen, da drüben ist das einfach nur geil. es ist so wie man es aus dem fernsehn kennt, 100% das gleiche.

waren da auch auf ner privatparty und da ist es auch wie im tv. unten wird gesoffen und oben wird flöte gespielt.

im vergleich zu da drüben, ist halloween hier wirklich nix.

Zitat Zitat von Niffie Beitrag anzeigen
    eine freundin von mir macht eine sehr leckere kürbissuppe, das ist auch mein einziger kontakt zu kürbissen.

ich kann mich mit halloween als gruselkarneval nicht so recht anfreunden. ich hab jetzt mit paganismus und hexenkult zu wenig direkte erfahrung oder wissen, um mich dazu qualifiziert äußern zu können, aber für mich ists einfach kein feiertag, also ich verbinde keine bedeutung mit halloween und mache auch ungerne irgendwelche moden mit. naja gut, im pnp-rp haben wir da manchmal grusel-special ;)

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde