Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: EoF Preview

1. Standard

1. Ich werd mir die Box kaufen
    2. Ich werd meinen 10. und letzten Slot für nen Feenrich hergeben
    3. Ich bin gespannt auf die neue Welt
    4. Als Langspieler ist man immer der Ge*****te bezüglich Addons, da zahlt man hart verdientes Geld und spätere kriegen es reingeschoben was aber vollkommen logisch ist oder?

2. Standard

Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    1. Ich werd mir die Box kaufen
    2. Ich werd meinen 10. und letzten Slot für nen Feenrich hergeben
    3. Ich bin gespannt auf die neue Welt
    4. Als Langspieler ist man immer der Ge*****te bezüglich Addons, da zahlt man hart verdientes Geld und spätere kriegen es reingeschoben was aber vollkommen logisch ist oder?

Bei Punkt 4 geb ich dir einerseits recht, andererseits wäre es nett gewesen, Spielern, die dem Spiel seit langem treu sind da eine Alternative zu bieten.

Nichtsdestotrotz, auch ich werde mir wohl die Box kaufen. Zum einen, weil viele wohl erstmal die neuen Gebiete erkunden werden und Spieler ohne Add-On z.T. vielleicht Mühe haben ne Gruppe zu finden, zum andern natürlich, weil auch mich die Neugier packt.

Hoffen wir, dass es sich lohnt, ich bin zuversichtlich, zumindest was die neuen Gebiete angeht fand ich die Add-Ons bisher immer gelungen.

3. Standard

Achso ja wär schon nett gewesen aber ich hab vorher schon drei Jahre SWG gespielt, auch von SOE und hab mich daran eigentlich schon gewöhnt das es nix für gibt. Bei den Downloads gabs teilweise auch noch andere "items" als mit der Box aber davon sind sie in EQ scheinbar abgekommen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12