Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Moorgard verlässt SOE :(

1. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Wenn man mal bissel sucht dann sieht man das er bisher fast nur in Fan-Art und Non-Gameplay gepostet hat,
    nicht sooo ganz das was micht interessiert
    Viel zu sehen war von ihm bisher nicht, stimmt schon. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass er bisher auch nicht allzu viel zu tun hatte - aber jetzt ... ja jetzt hat er eine ganze Community am Hals ... armes Schwein

Zitat Zitat von Frupus Fruchtpudding
    Ist doch eigentlich egal, de facto waren es nur Leute die ihr nichtmal persönlich gekannt habt.
    Und diese Leute haben der Community das Gefühl gegeben, dass jemand zuhört. Sie haben gute Infos rausgerückt (vermutlich natürlich in Absprache mit Gallenite) und waren immer zu einem Späßchen aufgelegt. Und das zählt schon was in meinen Augen

Da ist man von SOE was ganz anderes gewohnt ...

2. Standard

Zitat Zitat von Frupus Fruchtpudding Beitrag anzeigen
    Ist doch eigentlich egal, de facto waren es nur Leute die ihr nichtmal persönlich gekannt habt. (...)
    Komisches Argument ... nicht zuletzt von einem, der ihm nie persönlich
    bekannt werdende Leute vor noch nicht allzu langer Zeit gefragt hat,
    ob, wo und wie er ins ferne Ausland reisen solle zwecks weiterführender Menschwerdung.

Derlei Diskussionen erlebe ich derzeit fortwährend. "Wie kannst Du bloß
    dauernd mit Leuten kommunizieren, deren Augen Du nicht mal sehen kannst?"
    Hmm ... wenn ich mir's recht überlege, bin ich gerade von denen, die vor mir stehend an mir vorbeigelinst haben, am meisten in die Pfanne gehauen worden.

Ich fand es schon von klein auf ehrlicher, in aller Stille und Einkehr Briefe zu verfassen. Nichts fand ich je verlogener als das Gerede von der ach so unmittelbar ehrlichen Spontaneität. Für mich war das schon von jeher ein Synonym für Gedankenlosigkeit und Oberflächlichkeit.

Sicher: Ein klarer Blick mittenmang ins skeptische "Geäug" wirkt so entwaffnend wie Trost spendend.

Zurück zum Ausgangspunkt:
    Ich werde die beiden Wegbegleiter vermissen.
    Ich habe allerdings bereits Scarecrows vermisst (kennt den noch wer?) und, und, und ...

Scheiß Abschiede immer ... *grummel*

meckernd, nörgelnd und ewig jammernd weiterlebend

Oblomov

Standard

Scarecrows.. jo.. der war für das deutsche Forum das was Steve und Ryan fürs Amerikanische waren .. *seufz*

Standard

Hm...
    Gut, aber ich würde behaupten ich kenne z.b. Oblomov/Knox oder Ariandrodh besser als irgendeinen SOE-Moderator .

Grz0m

Fruchti
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

5. Standard

Trotzdem finde ich es sehr merkwürdig, daß nach Blackguard auch Moorgard uns verlässt. Das ist doch Futter für unsere Verschwörungstheoretiker

....naja, vielleicht sieht man sie bald bei Vanguard in den offz. Foren

Standard

Bei Moorgard könnte ich es mir sogar vorstellen. Er ist ja Oldschool EQ1ler und hätte wahrscheinlich gegen schwerere Spiele nix einzuwenden...

7. Standard

Ahh, Du meinst er geht in den Livesupport von "Malefiz online" ?

8. Standard

Zitat Zitat von Berri Beitrag anzeigen
    Ahh, Du meinst er geht in den Livesupport von "Malefiz online" ?
    MALEFIZ!
    Mich an dieses schöne Spiel zu erinnern, grenzt an Sadismus!

Wir haben das im Freundes- und Familienkreis in wahren
    Marathonschlachten (man musste alle fünf Spielmännchen ins Ziel führen; kürzeste Spielzeit: 7,5 Stunden, längste: Abbruch nach 12,5 Stunden, weil einer zur Arbeit musste)
    gespielt. Die Fraktionsbildungen und deren arglistige Aufhebungen weckten Intrigengelüste selbst in den Köpfen harmlosester Zeitgenossen. Wir tauften das Spiel dann auch um in "Malehetz".

Prima Sache, das!

Gruß
    Oblomov

9. Standard

Falls es jemanden interessiert, wie moorgard aussieht, hier ist ein bild von ihm, das ich vor zwei jahren von ihm gemacht habe:

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

10. Standard

Der könnte glatt als US-Alternative-Rocker durchgehen.
    Sympathisches Grinsen hat der Mann - macht den Abschied noch schwerer ...

sentimental wie immer
    Oblomov

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte