Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Hilfe für Neulinge - Teamklassen

1. Standard

Auf die Frage ob ich dachte ich kann Mobs legen ohne Pause, JA der Raufi kann das bis jetzt schon ..und der hat lvl 24 ...da is nix mit Pause ..und wenn dann kannst bis 10 zählen ...und los gehts ...

Na ja dann mach ich erst mal den Raufi weiter

Danke für die vielen Antworten und Hilfe

Standard

is das alles wast von einem spiel erwartest ? mobs ohne pause legen ?

btw schaft das der raufi auch nur bei "gefahrlosen" mobs, und bei solchen braucht der SK auch ned wirklcih ne pause, kommt hald immer auf den gegner an
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

3. Standard

was ich von diesem Spiel erwarte steht ja hier nicht zur Debatte. Es ging nur um die Grundfrage , und der Rest ist ja auch nicht wichtig. Jeder erwartet was anderes , wenn wir das hier diskutieren dann werden wir wohl nicht mehr fertig. Meine Fragen wurden beantwortet und ich bedanke mich. Viel Spass euch noch. Auf bald

4. Standard

mal kurz zum raufi: ich spiele selber eine und mir macht die klasse auch massig spass. im solospiel ist raufi wirklich sehr solide und hat für die gute verteidigung auch ansehnlich hohen schadens-output.

der unterschied wird aber bei named heroics und allgemein harten gegnern schmerzlich bewusst, wenn diese einen so hohen trefferbonus haben, dass sie dein ausweichkönnen ignorieren und du plötzlich nur in lederkleidung vor denen stehst. und da beginnt die stärke der anderen kriegerklassen sich zu zeigen.

im grunde braucht ein raufi auch kaum heilung, entweder er wird fast nie getroffen, oder aber doch und dann ist der kampf eh verzweifelt und schlecht besetzt. von daher würde ich bei einem festen zweierteam, vor allem, wenn wer bereit ist zu heilen doch auf andere klassen verweisen.
    die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste

Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen

Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
    SOE-Customer-Support, 2006

5. Standard

Danke sehr für die Hilfreiche Antwort.

6. Standard

achja, nachtrag zum massig gegner-plätten:

richtig stark sind raufis gegen einzelne gegner, die höchstens weiss sind. sie stecken fast nichts ein, halten garantiert die agro und hauen mächtig zu. da ist im grunde fast egal, was man als zweites mit dabei hat.

schwierig wirds bei mehreren gegnern, raufis haben standardmäßig nur einen area-angriff und taunten nur single, also immer nur einzelne gegner. auch da sind die anderen tanks überlegen. und ich spreche vorher auch meist den hexern mein beileid aus, wenn ich maintank bin

Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.

7. Standard

Wo du hier gerade erwähnst, Niffie, dass Raufbolde nur Singel Taunts besitzen, dazu hätte ich mal eine Frage.
    Dass dem so sein soll, habe ich schon einmal während einer Diskussion im Spiel in einem öffentlichen Channel gelesen, und nun beziehst du dich auch hier noch einmal explizit darauf.
    Mein Raufbold hat mit Level 8 das erste Mal einen Taunt mit grünem Hintergrund erhalten (bei anderen Tankklassen das Zeichen, dass es sich um einen Gruppen-Taunt handelt), der regelmäßig erneuert wird wie die anderen Spells auch.
    Die Beschreibung lautet: Unterbricht alle Feinde und steigert ihren Hass gegenüber dem Raufbold. Im Detail steht: Increases Threat zu Zielbegegnung sowie unterbricht Zielbegegnung. Range: up to 15,0 meters.

Diesen Spruch habe ich nun so verstanden, dass es sich - wie bei den anderen Klassen - um einen Hass-Spruch handelt, der ALLE Gegner einer Gruppe betrifft. Inwiefern verstehe ich die Beschreibung falsch? Es ist also tatsächlich ein Single Taunt?

Da ich meine Schlägerin gerne "richtig" spielen möchte, wäre ich dankbar, wenn mir das jemand erläutern könnte. Wenn ich da auf dem Holzweg bin, muss ich das Taunten schnellstens anders erlernen.

Gruss,
    Anyzamarah

8. Standard

jetzzt wo du es ansprichst, kam mir das am anfang auch immer so vor, da habe ich mit dem immer gepullt, kann aber auch sein, dass ich dalediglich die gruppenverbindungen der mobs noch nicht so gut kannte.

also möglichkeit a: auf niedrigem level ist as ein ae-taunt, eher unwahrscheinlich aber.

meiner erfahrung nach ziehe ich mit dem ding immer nur vom anvisierten mob die agro. allerdings ist es der schwächste taunt und so kann es auch sein, dass die schläge, die ich beim anvisieren verteile da das zünglein an der waage sind.

ich denke aber, das ist nur ein singletaunt, zumindest habe ich damit noch nie mehr als einen auf mich ziehen können. ich tests aber mal bei gelegenheit aus

9. Standard

An Tankklassen spiele ich momentan 70er Mönch, 42er Wächter und 37er Raufbold.
    Abgesehen vom Raufbold habe ich noch nie gehört oder gelesen, dass eine Klasse angeblich ausschließlich Single Taunts besitzt, so dass ich in gutem Glauben und aufgrund der jeweiligen Spellbeschreibung davon ausgegangen bin, dass die rot hinterlegten Taunts sich auf Single Targets beziehen und die grün hinterlegten auf Encounter, sprich auf die gesamte Mob-Gruppe.
    Die roten Taunts lesen sich überall gleich: "increases threat to target". Also ist meinem Verständnis nach das einzelne Ziel gemeint, das man gerade im Visier hat.
    Die grünen Taunts lesen sich allerdings auch ähnlich (jeweils der aktuellste, neueste Spell): "increases threat zu Zielbegegnung" (Wächter), "increases threat zu Zielbegegnung" und "unterbricht Zielbegegnung" (Mönch), "increases threat zu Zielbegegnung" und "unterbricht Zielbegegnung" (Raufbold), "increases threat zu Zielbegegnung" (Berserker [hab mal beim Charakter meines Mannes geschaut]). Auch in den Details wird bei den vier Klassen von "allen Feinden" gesprochen, so dass ich von einem Gruppen Taunt ausgehe.
    Weiterhin wird bei den grün hinterlegten Taunts ein "Effect Radius" aufgeführt, der ja eigentlich nur Sinn macht, wenn sich der Spell auf die gesamte Gegnergruppe bezieht (beim rot hinterlegten Taunt gibt es solch eine Angabe auch entsprechend nicht). Nehmen wir einen AE-Angriff (blau hinterlegt) zum Vergleich, so steht auch dort "Effect Radius", aber bei normalen Angriffen (rot hinterlegt) gegen Single Targets fehlt dies wieder.

Für mich deutet all dies darauf hin, dass man pauschal sagen kann, die roten Taunts wirken auf einzelne Gegner, die grünen auf die komplette Gruppe (sofern alle Gegner sich im Effect Radius aufhalten).

Wieso wird trotz der gravierenden Ähnlichkeit der Taunts der einzelnen Tankklassen beim Raufbold immer wieder davon gesprochen, dass ausgerechnet er keine Gruppen Taunts hätte? Wo gibt es da einen Unterschied in den Beschreibungen, den ich nicht sehe? Die grünen Taunts von Mönch und Raufbold sind in der Beschreibung identisch - wieso sagt man dann nur dem Raufbold nach, er hätte keine Gruppen Taunts (bezüglich eines Mönchs habe ich das noch nie gehört)?
    Bei allem natürlich vorausgesetzt, SOE hat die Spells richtig beschrieben, keine Übersetzungsfehler gemacht und der grüne Hintergrund soll nicht in Wirklichkeit rot sein, weil versehentlich ein Farbenblinder den Spell gestaltet hat...

Wenn ich bezüglich der Taunts wirklich etwas Grundlegendes missverstanden habe (und sei es nur beim Raufbold, weil da irgendeine Kleinigkeit anders ist), dann wüsste ich das wirklich gerne, damit ich meine Spielweise entsprechend anpassen kann.

Gruss,
    Anyzamarah

Standard

JEDE Tankklasse hat einen AoE Taunt .. nur der alleine reicht eben nicht um Aggro auf ner Gruppe zu halten
    wenn ein Warlock da seine AoEs reinhaut, von daher muss man als Monk oder Bruiser dann meist sehen
    das man durch alle Ziele zirkuliert um auf alle genug Aggro aufzubauen, während man eben als SK
    seinen ganzen eigenen AoEs erstmal reinhaut, und Guardians und Bersis wohl mehere AoE Taunts haben,
    und Palas haben halt Amends.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte