Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Questen solo....

  1. Standard Questen solo....

    Hallo,

    ich bin ziemlich neu im Spiel und bin am verzweifeln.
    Ich spiele einen Waldi der auf Stufe 16 íst mittlerweile.

    Hier zu meinem Problem:

    Ich nehme irgendwo eine Quest an (hab schon mehrere) die in meinem Log dann Blau oder manche sogar Grün sind. Die meisten jedoch schaffe ich nicht.
    Wieso behauptet das Spiel zum Beispiel, dass einige Mobs (killquests) für mich leicht zu schaffen sind, ich aber nach 3 Treffern liege?
    Welche Quests kann ich allein machen, da ich zu gern solo umherstreife?
    Ich bin immer wieder am Scheitern und lösche viele Quests wieder, weil (wie oben schon gesagt die meisten Questst einfach nicht allein zu packen sind).

    Sicher kenne ich auch die Pfeile nach oben und Heldenmobs ect, das ist mir schon klar, aber ein Insekt z.B. das Level 14 ist, haut mich fast um.
    Trotz Heldenrad, Stealthfolgestyles ect.

    Bitte um Rat

  2. Standard

    So einen ähnlichen Beitrag habe ich schon einmal beantwortet. Ging da zwar um die Assasine, aber da die auch zu der Scoutklasse gehört und sich ähnlich spielt, dürfte es sich hier um das gleiche Problem handeln.

    klick mich

  3. #3

    Standard

    in der Tat würde ich mich an heroic oder nicht halten. Aber im Grunde genommen gucke ich einfach, ob ich den nächsten Mob killen kann. Wenn nicht, na dann warte ich paar Levels. 3fach nach oben heroics schafft man z.b. ganz einfach 10 levels über dem Mob...Nur bei lvl 60+ geht dieses System noch nicht, weil mit 70 Schluss ist.

  4. #4

    Standard

    Als Ranger muss man wirklich sehr grnau wissen was man macht, erstmal schonmal immer das beste Damagegift benutzen
    das man sich leisten kann, Spells sollte man zumindest auf App4-Adept 1 haben, Ausrüstung sollte auch nicht
    ganz gimpig sein, das wichtigste ist STR für Damage, DEX für Mana und Ausweichen und STA für mehr leben.

    Dann halt die Taktik .. immer pullen auf maximale Entfernung mit den Schüssen die am meisten Schaden machen
    danach dann die Schüsse die am schnellsten zu feuern sind und trotzdem gut Schaden machen bis der Mob
    an einem dran ist. Dann evtl. ne schnelle HO Kombi .. Cheap SHot .. über den Mob rüber springen, den Style
    der einen in den Invis versetzt benutzen, danach den besten Invis Angriff der gerade up ist.
    Lebt Mob dann immer noch dann den Root Style .. 2-3 Schritt zurück .. schnell noch nen Bogenstyle ..

Ähnliche Themen

  1. Questen in EQ2 (Fragen eines EQ2 Einsteigers)
    Von Sinadin im Forum Quests
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 15:32
  2. Questen in EQ2
    Von kursania im Forum Quests
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 07:54
  3. können gut und böse gemeinsam questen?
    Von ogerschüler im Forum Quests
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 18:17
  4. Immer nur am questen?
    Von Heino im Forum Quests
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 09:05
  5. Questen ab lvl 10 oder ab lvl 15?
    Von gracjanski im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 03:27

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •