Wann schind wir da? nervte Queek bestimmt heute schon zum ungezählten male.
Wenn wir da find sagte Niffie recht gereizt
Isses noch weiiiiiit? piepste Umnachtung
Nift mehr weit nahm Niffie sich zusammen. Sie machte eine geistige Notiz, die beiden beim m*****ieren niemals wieder in die gleiche Reihe zu stellen.
Niffieeee, Queek hat mir alle meine Mehlbananen aus dem Rucksack geklaut und weg gefressen sagte eine weitere Piepsstimme
Und? Wo isch jetscht dasch Problem? Ich hab ja auch Hunger, schind noch Eulenbärensandwiches da? Wo ist eigentlich Schmigi?
*zwei Minuten Ruhe, in denen man nur viele Pfoten durch den Wald tippeln hört*
Nifiieee, Queek verschleppt den Schritt in der M*****ordnung, rief Mimii, die neben Skneech lief. Wir *polter*... aauaaa
Waf ift jeft fon wieder?
Knabber ist mir auf den Schwanz getreten, und da....
Kann man mal kurz Pause machen, ich muss mal? Kam es aus der hinteren Reihe
Haltet die Fnauze! Alle fufammen! Fonst gibt es Kopfnüsse zum Abendeffen. Und davon fehr viele!
Niffie holte Luft
Wir find eine ftolze Truppe auf dem Weg zur Bucht der Verwefung. Unser Erfolg ist wiftig für unsere Raubzüge. Nur fo können wir wiftige Waffen erbeuten.und
Heeeeee, kannst Du nicht woanders hinpinkeln?
Was stehst Du da auch vor mir rum?
Das ist eine M*****ordnung, deswegen steh ich hier rum, wenn ich es mir aussuchen...
He, Flusskrebsche, rief Queek begeistert darausch kann man prima Auflauf machen quiekte er und fing an mit den armen zu wedeln, um einen Spruch zu wirken. Dabei rief er: Errrwiiinn, mach hi..... *boooonk*
Ein Apfel traf Queek mit hoher Wucht am Hinterkopf und er fiel mit der Schnauze voran in auf den matschigen Waldboden.
Guters Wurfs sagte Mimii zu Skneech. Ist er tots?
Da hätte ich einen grösseren Apfel gebraucht. Ist ja auch nur eine improvisierte Waffe. meinte die Assassin gutgelaunt.
Eine Flagkräftige Gruppe seufzte Niffie zu sich. Sie packte Erwin, der grade versuchte Skneech zu filetieren und hoffte Inständig, das sie die Bucht ohne weitere grössere Zwischenfälle erreichen würden. Während sie geistesabwesend auf dem Knochenmann herumdrosch lächelte sie in sich hinein. Alle wie sie hier waren sind sie unikate und einzigartig. Und es waren Ihre Bandenmitglieder.
Lesezeichen