Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bei wem startet Talwächter Quest?

  1. #1

    Standard Bei wem startet Talwächter Quest?

    Ich habe jetzt schon öfter gehört, man sollte das Talwächter Quest um Level 32 mal machen. Mit einem Charakter bin ich nun lvl32 und weiss aber nicht wo das Quest startet. Habe nur was von EL gehört. Aber bei welchem NPC?
    Gruß Manturia

  2. #2

    Standard

    Das ist die EL Kettenquest und startet direkt bei dem Deputy der vor den Docks steht, der erste Quest
    hiess glaub ich "Start of something big". Die Questserie ist recht lang aber eigentlich alles Solo oder
    zu zweit sehr schön zu machen. In meinen Augen ist das die gelungenste Kettenquest zur Zeit und
    ich hab die auch mit jedem Char bisher gemacht

    Du sollteste aber natürlich auch die ganzen anderen Quests annehmen, also die Karte an der Hütte an den Docks angrabbeln ..
    Drodo .. Sir Fetz .. etc. da du im Laufe der Kettenquest eh die ganzen Viecher alle hauen musst

  3. #3

    Standard

    Ich habe das Talwächter Quest jetzt mal angefangen. Mehrere Teile bei bösen Sirenen und Feen finden. Es sind insgesamt ca. 6 Sachen. Bei den Feen habe ich auch alles gefunden. Nur die Sirenen wollen einfach nicht zählen. Ich habe westlich des Docks auch einige aggro Sirenen im Wasser entdeckt, aber die zählen alle einfach nicht. Weiss jemand wo es da in EL noch welche gibt?
    Habe das Sirenen problem irgendwie sehr oft. In Zek habe ich auch ein Quest wo ich erst 20mal Holz sammeln muss und dann Sirenen jagen soll. Bin zu dieser Sirenen Insel im Süden, aber da zählt auch keine einzige, grr, diese Viecher sind echt anstrengend.
    Manturia

  4. #4

    Standard

    Solange du die Meldung bekommst "kein questgegenstand gefunden" bist schon nich richtig, und du musst
    die Non-Aggro Sirenen hauen, Mistcaller Mischievemaker oder wie die heissen. Ausserdem gibts ein Pling noch
    von den Aggro Feen .. den Very mischievous maidens

Ähnliche Themen

  1. Eq2 startet nicht
    Von Akudi im Forum Technik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 12:17
  2. Es startet nicht...
    Von Erihpas im Forum Technik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 18:42
  3. EverQuest2 startet, lädt -> PC startet neu
    Von Yumi17 im Forum Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 18:17
  4. EQ2 Startet nicht ?!
    Von ratte im Forum Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 23:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •