Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Adept 3 Spells für den Assassinen, welche Rares, Crafter

1. Standard Adept 3 Spells für den Assassinen, welche Rares, Crafter

Hallöchen auch!

Nachdem ich nun eine 3monatige EQ" Zwangspause hatte muss ich gestehn. Man vergißt so einiges. Ich meine mich zu erinnern, dass ich für A3 Spells mit meinem Assa zum Juwe muss. Is das so richtig?

Jetzt is mir entfallen, welches Rare ich brauche ab lvl 50. Vanadium oder Pearl?

Nich böse sein, wenn die Frage schonmal kam, ich schwöre, ich hab die Suchfunktion betätigt.

LG,

Niniane, die jetzt fast wieder komplett ins Game zurückgefunden hat, von einigen Orientierungslosigkeiten (Äh, tschuldigung, du netter Pala, wie komm ich noch gleich nach Feerrott??) und lückenhaften Spellerinnerungen mal abgesehen...

Standard

Juwelier stimmt noch, als Rare braucht man jetzt immer den LEHM des jeweiligen Tiers,
    in T6 müsste das Alkali Loam sein

3. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Juwelier stimmt noch, als Rare braucht man jetzt immer den LEHM des jeweiligen Tiers,
    in T6 müsste das Alkali Loam sein
    Örks, war ja klar, dass es ausgerechnet das teuerste Rare is. Naja, immer noch besser, als 8 Platin für nen Master rauszuschmeißen. *g*

Danke für die Info. *smile*

Standard

Ja, leider ist es so, dass sich alle Scout- und Kämpferklassen das gleiche Spellrare teilen. Das erklärt dann leider auch die zümpftigen Preise, da die Nachfrage das Angebot bei weitem überschreiten. ;) Es macht also absolut Sinn den jeweiligen Meister- mit dem Rarepreis zu vergleichen. Man wundert sich da zuweilen ;)

Standard

Zitat Zitat von Gracjanski Beitrag anzeigen
    passt bei den Artisanen besser
    Eigentlich nicht .. wenn gehörts eher in den Bereich Klassen / Scouts oder so