Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hotbar+dazugehörige Shortcuts

Standard Hotbar+dazugehörige Shortcuts

guguck, ich hatte ja vor ein paar Tagen das Problem mit dem DirectX Error. Ich weiss nicht, ob das damit zusammenhängt (ka), aber ich habe bei einigen Chars jetzt das Problem, dass seitdem die Ziffern, die die einzelnen Hotbarfelder bezeichnen, verschwunden sind und ich jetze also keine Shortcuts mehr benutzen kann.
    Alle Hotbars sind als primär, sekundär, etc benannt, das geht alles, also ich verstehe nicht, wo das Problem liegt.

Weiss vielleicht jemand Rat?

2. Standard

Schon versucht, mittels rechter Maustaste die Leisten neu zuzuweisen, also primär, sekundär?

Standard

Notfalls mal /load_uisettings von nem Twink machen bei dem es noch geht und schauen obs hilft.

Standard

hallo,
    und danke für Eure Antworten
    Das mit dem neu zuweisen habe ich schon versucht. Leider sind und bleiben die Ziffern verschwunden. Nachdem ich die EQ settings etc ausradiert hatte, musste ich ja für alle Chars das UI neu machen (bzw für einen und das dann übernehmen).

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber der erste Char, mit dem ich die UI ganz neu konfiguriert hatte, war Michi. Bei ihr sind die Zahlen auch alle noch da. Dann habe ich das Michi-setting für den nächsten Char übernommen (vermutlich der gleiche Befehl wie load uisettings?) und weil einer miener Alts die gleiche Klasse hatte wie der zweite, habe ich das UI vom zweiten übernommen. Ist ja eigenltich egal, aber egal *gg Die Ziffern sind weg.

Also ich fürchte, ich muss nochmal alles löschen und für jeden Char ganz exklusiv das UI einrichten? Argh...

Wäre ja alles nicht so schlimm eigentlich, aber meien Maus spinnt manchmal so rum und wenn ich wo klicke, kommt nix raus Shortcuts wären halt besser

Standard

hast du auch in den optionen bei den Settings die Tasten zugewiesen ?
    wenn dort nichts zugewiesen ist, zeigt er logischerweise auch nix an.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

Standard

Meinst Du damit, dass man unter Controls:Hotbutton Keys die Ziffern 1-10 den Hotbuttons 1-10, Alt 1-10 den secondary Hotbuttons 1-10 zuweisen muss?

Das ist natürlich geschehen, es hat jedoch bei manchen Chars keine Auswirkung auf die Hotbars mehr. Die Ziffern sind und bleiben verschwunden

7. Standard

Ich weiß jetzt nicht auswendig für welche Fenster genau, aber man kann in den allgemeinen Optionen oder denen der Fenster selbst die Schriftart verändern.

Vielleicht solltest du damit mal etwas rumexperimentieren.

Gruß
    RangGoon