Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Die Waffen eines Mönchs

1. Standard

Ich hab die Stärke-Linie auch ausprobiert und muss sagen sie ist schon recht effektiv, aber ich kämpfe viel zu gerne mit Waffen so das ich wieder umgeskilled habe... und außerdem ist es ein doofes Gefühl wenn am Ende des Raids die schönen Fabled-Waffen verstegert werden und man eigentlich nicht mitbbieten kann weil man ja keine Waffen braucht... nenene.... Waffen sind schon was feines.

2. Standard

Zitat Zitat von Sethai Beitrag anzeigen
    ... und außerdem ist es ein doofes Gefühl wenn am Ende des Raids die schönen Fabled-Waffen verstegert werden und man eigentlich nicht mitbbieten kann weil man ja keine Waffen braucht...
    Also sobald du eine (im besten Fall zwei) Waffen findest, deren DPS 50+ ist, dann nimm diese. Bis dahin rate ich von Waffen ab, wenn es um den Damage geht. Wenn es um die Optik und den Style geht, gebe ich dir allerdings Recht.
    Golden Sun Zhen of The Nameless

Standard

hä? wieso keine waffen?
    also ich bin erst lvl 35... und ich find mit Schlagringen oder Faustwickeln isses doch gscheiter als ohne irgendwas.
    Die haben ja auch schöne Stats drauf.

Oder kommt da noch was wo's dann echt besser ist ohne Waffen zu fighten im Stam baum? hab mir den noch ned so genau angesehen ..
    Agosh - Raufbold / Versorger
    Enub - Wärter / Juwelier
    Varklosh - Assassine / Schneider
    Nagesh - Troubadour / Alchimist
    Kiarr - Schattenritter / Waffenschmied
    Korien - Zauberer / Weise

Innovation

4. Standard

Zitat Zitat von Uglu Beitrag anzeigen
    hä? wieso keine waffen?
    also ich bin erst lvl 35... und ich find mit Schlagringen oder Faustwickeln isses doch gscheiter als ohne irgendwas.
    Die haben ja auch schöne Stats drauf.

Oder kommt da noch was wo's dann echt besser ist ohne Waffen zu fighten im Stam baum? hab mir den noch ned so genau angesehen ..
    Dann lies weiter oben hier im Thread nochmal genauer nach. Da hab ich es doch schon genannt.
    Golden Sun Zhen of The Nameless

5. Standard

Zitat Zitat von Nomac Beitrag anzeigen
    Da möcht ich auch gleich einsteigen ...

Wie siehts denn beim Bruiser aus ? Gilt bei dem das Gleiche ?

Denk ich nicht da der ja eine andere AA Laufbahn hat !

Lg
    Nomi

Die AA-Linien sind schon die gleichen, aber Bruiser kommen womöglich nich an die Schlaggeschwindigkeit eines Monc's ran. Somit würde ein Monc mit der Str-Linie (ohne Waffen) in der gleichen Zeit mehr dmg machen, weil er viel schneller zuhaut.
    Z.B. erhöht die Off-Stance beim Monc unter anderem die Attackspeed. Die Off-Stance vom Bruiser gewehrt ein 10%ige Chance extra dmg zu machen. Also würden langsame 2Handwaffen für Bruiser, bei weitem nicht den Effeckt haben wie beim Monc.
    Von der Off-Stance ausgegangen, sollte Bruiser 2 sehr schnelle Waffen nehmen, damit die extra dmg so oft wie möglich durchkommt.

MfG, Heronimo
    Heronimo (Pala, LvL 70)
    Raziel (Wizzi, LvL 58)
    Sciro (Waldi, LvL 43)
    Felahnio (Wärter, LvL 28)
    Tytus (Ele, LvL 28)
    Liju (Monc, LvL 53)

Leader der Gilde: '' Fearless Hunter '' :D

Seite 2 von 2 ErsteErste 12