Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Unterschied Nekro & Elementalist ?

1. Standard Unterschied Nekro & Elementalist ?

Hallöchen,

kann mir wer in kurzen knappen Stichpunkten die wichtigsten Unterschiede der beiden sagen, oder sind die im Grunde fast gleich gestellt?

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

Standard

Naja Elementalist hatte ich bis 28, Nekromant ist mitlerweile 55.
    Was mir beim Nekromanten vor allem gefallen hat ist das er (finde ich)Vielseitiger ist. Sein Kämpfer hält vielleicht nicht ganz so viel aus und manchmal etwas weniger direkten schaden, aber die Zauber zum leben abziehen sind sind schon nett, auch das 100%tige Tot stellen ist immer wieder nützlich und durch den Lebenstransfer Zauber, Wiederbelebung,das Magier Pet das durch lebensabzug auch die Gruppe heilt und den Heilzauber von der Achievmentlinie,kommt man sich in der Gruppe fast wie ein kleiner Heiler vor und es hat schon manches mal eine Gruppe grade noch gerettet denke ich.
    Die drei besonderen Fähigkeiten die ich seit 50 habe sind auch allesamt nett, bei Lich wird bei jedem schadenszauber leben vom gegner abgesaugt und zusatz schaden verursacht, zusätzlich ist die energieregeneration viel höher, kleiner Nachteil ist das laufend Lebensenergie konsumiert wird was man aber nur im Kampf merkt und durchs leben absaugen auch gut kompensiert wird.
    Auf 52 gibt es eine fähigkeit die im prinzip mehrere auf einmal sind, man kann einen debuff auf den Gegner setzen und bekommt dann nach und nach bis zu 6 einmalig nutzbare Sprüche, auf 55 kann man Untote kontrollieren(wie ein erzwinger aber eben nur als untot zählende) was auch sehr Spassig sein kann.
    Auch wenn ich den Elementalist nicht soo lange gespielt hab kommt er mir kurz gesagt klarer und reiner vor, wogegen der Nekromant ein wenig einbußen ha,t aber dafür viele nützliche Fähigkeiten die ihn sehr interessant machen.

3. Standard

Oh, vielen Dank Dir für die umfangreiche Info, klingt alles sehr interessant.
    Bin zwar höllisch glücklich mit meiner Ele, aber vielleicht teste ich wirklich mal nebenbei einen Nekro. ;)

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga