OOC
Hallo Oonai, Hallo an den Rest der Republik,
Oonai: 100% agree. RP ist RP - kein AUstragsungsort von Konflikten aus dem RL auf virtueller Basis. Wer das nicht trennen kann sollte kein RP betreiben.
Ebenso sollte man nicht alles, was RP-mässig geredet wird auf die Goldwaage legen. Das ist ein Spiel, kein Krieg der Welten
Man sollte auch den eigenen Char nicht ganz so verkniffen sehn. Warum müssen Eruditen immer arrogant und Zwerge immer versoffen und Elfen immer hochnäsig und blubbblubb sein? Ist in Ordnung wenn jemand das so ausspielen mag, aber man muss auch nicht sklavisch an diese Vorgaben kleben. Seh ich zumindest so. Ein bissi lockerer das Ganze und die Welt sieht viel entspannter aus.
Wir wollen doch alle nur Spass haben. Streit und Ärger hab ich den ganzen Tag auf der Arbeit, das reicht mir.
By the way: @ One Winged Angel:
ich hab auch einen Iksar, einen sehr netten, umgänglichen, etwas förmlichen Schattenritter. Würde mich über einen weiteren Iksar sehr freuen
So, man sieht sich in Oonais Einkehr (hoffentlich hat der gute Talktalk bald seine normale Farbe wieder, das schwarz steht ihm wirklich nicht )
Gruß in die Runde
Kheeran, zorniger Druide
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
Brian W. Kernighan
Lesezeichen