Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Southpark goes WoW

  1. Standard

    Zitat Zitat von Bear Knuckle Beitrag anzeigen
    Du bist unglaublich... da wären z.B.?
    z.B. wo der Vater seinen Char vorstellt mit den Worten "Hunter, Level 2" - gezeigt wird ein Menschenkrieger, bei den Menschen gibt es keine Jäger

    und 30 Level aufsteigen mit Schweinen in Elwynn verhauen geht auch nicht

  2. Standard

    Ich glaube nicht, daß man diese Inkonsistenzen als 'Fehler' werten kann. Es ist wohl nie beabsichtigt gewesen, die Regeln des Spiels zu befolgen. Ansonsten wäre die Episode ja hinfällig. Nen Typ der GMs tötet, Level-1 Krieger in voller Plattenrüstung, Schurken mit "Arkaner Explosion" (Magiertalent) und Skorpionsbeschwörung (???), Goldshire ist nicht von Hirnlosen überschwemmt, Clientseitiges Einbinden eines Items per USB Stick, usw. Wenn man will ist vieles Stuß, finde ich aber nicht störend, eher sogar gut.

    Bahari fand's toll.
    Aloha, Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

  3. Standard

    Zitat Zitat von Bahari Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, daß man diese Inkonsistenzen als 'Fehler' werten kann. Es ist wohl nie beabsichtigt gewesen, die Regeln des Spiels zu befolgen. Ansonsten wäre die Episode ja hinfällig. Nen Typ der GMs tötet, Level-1 Krieger in voller Plattenrüstung, Schurken mit "Arkaner Explosion" (Magiertalent) und Skorpionsbeschwörung (???), Goldshire ist nicht von Hirnlosen überschwemmt, Clientseitiges Einbinden eines Items per USB Stick, usw. Wenn man will ist vieles Stuß, finde ich aber nicht störend, eher sogar gut.

    Bahari fand's toll.
    Aloha, Bahari.
    Ich habe auch nicht gesagt, dass mich diese "Fehler" gestört haben, im Gegenteil, ich habe heftigst über diese Episode gelacht

  4. Standard

    Es ist Werbung, also hört auf über den Realismus der Episode zu diskutieren, denn schliesslich können in der Werbung auch Schweine fliegen

  5. Standard

    Zitat Zitat von Lartisja Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nicht gesagt, dass mich diese "Fehler" gestört haben, im Gegenteil, ich habe heftigst über diese Episode gelacht
    Have no Angst, no need to rechtfertigen yourself, ich bezog mich auch eher auf Grac. Is aber auch egal, es war so oder so urkomisch.

    Und nun
    Aloha, Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

  6. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Bahari Beitrag anzeigen
    Have no Angst, no need to rechtfertigen yourself, ich bezog mich auch eher auf Grac. Is aber auch egal, es war so oder so urkomisch.

    Und nun
    Aloha, Bahari.
    ich seh, du kommst gerade von einer EQ2 Session zurück *g*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •