Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Fragen zum Neueinstieg: PVP, RP, Feature

1. Standard

Okok, aber das Housing sollte insofern klar umrissen werden, als dass der eine oder andere richtiges Housing erwarten würde, wenn "Housing" da steht, also echtes Häuserbauen in der Spielwelt mit Läden/Handwerkern/Markplätzen/theatern und so... wie in SL oder SWG. Aber Du hast recht, als Speicherraum ist es sekundär ganz nützlich, allerdings gibts ja auch ne riesige Bank, genau wie das verkaufen, es läuft im Prinzip so als stelle man Sachen slotbegrenzt in den Broker, nur macht mans eben im eigenen "Raum" rein, also nicht grade ne "funktion" im eigentlichen Sinne

Am meisten Spaß und der essentielle Faktor, den ich toll fand, ist doch das "schön einrichten", also das kreativ sein in seiner Wohnung, das ausser dem Spaßfaktor keinen wirklichen spielmechanischen Zweck verfolgt...

Grüßle,
    meri

2. Standard

die fragen sind im grunde alle beantwortet, also äußere ich mich mal allgemein.

ich habe auch eine odyssee durch viele mmropgs hinter mir und bin nun in eq2 gelandet. es fesselt mich mehr als erwartet. es ist ein ziemlich klassisches mmorpg, aber dabei auch wirklich solide. es gibt so viel verschiedenes zu tun, dass man, wenn man sich zeit für all die vielen sachen lässt eigentlich nicht in alltagstrott verfällt und beim einlogen erstmal kurz nachsinnt "so, was mach ich nun als nächstes zuerst?"

rp ist, wie so oft ein zartes pflänzchen, und die vielen anderen beschäftigungen sind dem nicht unbedingt zuträglich. dennoch gibt es das immer wieder und wie auch hier in den forenthreads ersichtlich auch natürlich unter anderen philosophien und vorstellungen. am besten ist es, du schaust ein wenig in die tavernen und auch in die forenthreads und suchst dir aus, wer zu dir passt. das rp ist nicht so omnipräsent, dass es zwangsläufig zu dir kommen wird, zumeist wirst du den kontakt zu einer der gruppen suchen müssen.

everquest ist wunderbar verspielt und voller kleiner ablenkungen. ich denke, für ein paar monate wird es wohl garantiert lohnen, danach ist es geschmacks- und stilfrage ;).
    die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste

Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen

Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
    SOE-Customer-Support, 2006

Seite 2 von 2 ErsteErste 12