Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Everquest 2 kaufen - Was genau?

1. Standard Everquest 2 kaufen - Was genau?

Huhu ;)

Ich habe jetzt einen neuen PC und wollte mri ein Spiel kaufen, nur leider ist imo nichts für mich dabei =/

Mit meinem alten PC habe ich EQ2 Trial getestet und mir hat es gefallen!

Jetzt möchte ich es kaufen!
    Nur welches? es gibt 3 oder 4 Addons?

Achso, ich fange bei 0 an und habe 40-50€ zu verfügung ;)

gibts EQ2 z.B. in einem Pack? brauch ich die Addons überhaupt?

Habt ihr so noch irgendwelche Tipps?

2. Standard

Im ersten Schritt wuerde ich dir Eq2 mit der Erweiterung Kingdom of Sky empfehlen:
    http://www.amazon.de/Everquest-%2b-K...8&s=videogames

Ab Level 45 braucht man die Erweiterung Dessert of Flame:
    http://www.amazon.de/EverQuest-Vollv...8&s=videogames

In beiden Paketen ist das Grundspiel kostenlos enthalten, man braucht es also nicht getrennt kaufen.

Es gibt noch einige Adventure Paclks, die allerdings nicht notwendig sind und sich nur online bei SOE bestellen lasse.

Du musst allerdings bedenken das noch monatliche Gebuehren (ca. 14 Eur) auf die zukommen.

3. Standard

Zitat Zitat von Syral Beitrag anzeigen
    Im ersten Schritt wuerde ich dir Eq2 mit der Erweiterung Kingdom of Sky empfehlen:
    http://www.amazon.de/Everquest-%2b-K...8&s=videogames

Ab Level 45 braucht man die Erweiterung Dessert of Flame:
    http://www.amazon.de/EverQuest-Vollv...8&s=videogames

In beiden Paketen ist das Grundspiel kostenlos enthalten, man braucht es also nicht getrennt kaufen.

Es gibt noch einige Adventure Paclks, die allerdings nicht notwendig sind und sich nur online bei SOE bestellen lasse.

Du musst allerdings bedenken das noch monatliche Gebuehren (ca. 14 Eur) auf die zukommen.
    ja, weiß ich! aber ein freier Spielmonat ist dabei, oder?

4. Standard

Ja, es gibt einen Freimonat. Bei der Installation muß man zwar seine Bankdaten trotzdem schon angeben, abgebucht wird aber erst nach dem Freimonat. Den gibts im übrigen nur 1x pro Account. Also nicht iritieren lassen, wenn das mit dem Freimonat auf jeder Spielepackung wieder draufsteht. Mit dem was auf der Packung steht sind immer nur neue Accounts gemeint.

5. Standard

Theoretisch hätte er doch dann 2 mal Everquest 2 und die beiden Add-Ons , könnte er nicht einen Everquest 2 Key an wen anders abgeben und nur die beiden Add-Ons nutzen ?

6. Standard

Nein, da es Kombikeys sind - die können entweder einen bestehenden Account auf das Addon upgraden oder einen neuen Account (Hauptspiel) inklusive Addon öffnen.

Am sinnvollsten wäre es ja, bis November zu warten, da es dann das nächste Addon Echoes of Faydwer für 40$ (europäischer Preis steht afaik noch nicht fest) inklusive Basisspiel, DoF, KoS und eben EoF gibt - also ein Paket mit allem drin außer den Adventure Packs.

Wenn du aber schon jetzt in die Welt von EQ2 starten willst würde ich zu Beginn Kingdom of Sky empfehlen, da du in 2 Wochen Stufe 20 erreichen kannst, und dann von den AA-Punkte, die es ab Stufe 20 für besondere getötete Mobs, gelöste Quests und absolvierte Sammlungen gibt profitieren kannst - dann holst du dir im November Echoes of Faydwer und bekommst DoF und EoF dazu und hast dann auch Gebiete für den Bereich zwischen 50 und 60 sowie die zusätzlichen Gebiete aus EoF, in denen du Mobs jeden Levelbereiches findest.
    DAoC:
    Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
    AVA/Alb
    Everquest 2:
    Shenyen/Daruul
    VALOR
    SWG:
    Bryoan Dar'ul
    GORATH

7. Standard

Zitat Zitat von Daruul Beitrag anzeigen
    Nein, da es Kombikeys sind - die können entweder einen bestehenden Account auf das Addon upgraden oder einen neuen Account (Hauptspiel) inklusive Addon öffnen.

Am sinnvollsten wäre es ja, bis November zu warten, da es dann das nächste Addon Echoes of Faydwer für 40$ (europäischer Preis steht afaik noch nicht fest) inklusive Basisspiel, DoF, KoS und eben EoF gibt - also ein Paket mit allem drin außer den Adventure Packs.

Wenn du aber schon jetzt in die Welt von EQ2 starten willst würde ich zu Beginn Kingdom of Sky empfehlen, da du in 2 Wochen Stufe 20 erreichen kannst, und dann von den AA-Punkte, die es ab Stufe 20 für besondere getötete Mobs, gelöste Quests und absolvierte Sammlungen gibt profitieren kannst - dann holst du dir im November Echoes of Faydwer und bekommst DoF und EoF dazu und hast dann auch Gebiete für den Bereich zwischen 50 und 60 sowie die zusätzlichen Gebiete aus EoF, in denen du Mobs jeden Levelbereiches findest.
    Was sind AA punkte? Was bringen mir die?

8. Standard

Mit den Achievement-Punkten kannst du nochmal Punkte auf deine Attribute (Stärke, Weisheit, Intelligenz etc.) verteilen und diese steigern, sowie spezielle Angriffe/Zauber hinzugewinnen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

verschoben nach Addons, wo du z.b. auch einen Einkaufsführer findest

10. Standard

kleine frage hierzu , wo gibts everquest 2 und kingdom of sky denn am billigsten zu kaufen ? amazon ? da ist dann kingdom of sky als datenträger und everquest 2 als download dabei oder ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte