Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ein Neuling stellt sich vor

1. Standard Ein Neuling stellt sich vor

Erstmal guten Morgen

Habe in meiner MMORPG-*Laufbahn* schon DAoC , WoW sowie Lineage 2 gespielt und suche jetzt was neues zum daddeln da mir die Spiele entweder zu ausgelutscht oder zu wahnsinnig sind (zu Lineage rüberschiel)

Ich habe mir auch schon die 7 Tage Demo geladen und fand das Spiel doch ganz nett zu spielen , also wieso nicht mal probieren , soweit ich das bei Amazon gesehen hab kostets ja auch nicht mehr die Welt

Nun ein paar kleine Fragen

1. Welche Add-Ons sind für mich als Anfänger ein Pflichtkauf ? Bzw. haben wichtigen Content der unabdingbar ist
    2. Auf welchem Server wäre es ratsam zu spielen ? PvP sollte man schon als Alternative zum PvE haben muss ich dazu sagen
    3. Was ist denn so als Solo- und Gruppenchar zu gebrauchen ? Ein Link zu ner deutschen Seite mit Klassenbeschreibungen wäre lieb

Liebe Grüße Kira

2. Standard

Hallo und willkommen

Zu 3. http://eq2players.station.sony.com/d...guide_index.vm

Hier findest Du eine grobe Umschreibung der Charaktere.

Persönliche Solo-Char-"Empfehlung": Raufbold/Mönch, Nekromant/Elementalist, Zauberer/Hexer (obwohl es eigentlich keine Klasse gibt mit denen man solo "nichts" machen kann...Schänder/Mystiker z.B. haben nur einen sehr geringen Damage-Output und ziehen Solo-Kämpfe in die Länge).

Zu 1. Das Grundspiel bietet ansich genug Kontent um über Monate "beschäftigt" zu sein, empfehlenswert wäre als Beginner allerdings die Erweiterung Kingdom of Skys (KoS), da mit diesem Addon das AA-System freigeschaltet wird das man ab Charlevel 20 nutzen kann.

2. Ich PERSÖNLICH würde Neulingen bei EQ2 davon abraten gleich zu Beginn auf einem PvP-Server zu beginnen...ansonsten gibt es auf deutscher Seite den Server Talendor sowie noch einige weitere englische PvP-Server.

Als deutsche PvE-Server sind hier Valor und Innovation verfügbar.

Viel Spaß beim Spielen und lieben Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70