Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Farm zone/gegner

Standard Farm zone/gegner

Bin ja rpg'ler aber naja ich will mit ner freundin gerne etwas farmen gehen, sind lvl 28 und 27 schatteritter, klagesänger, bis jetzt haben wir lord androus und in fg im rechten "dunkleN" raum dei nameds getötet, beide etwas schwerfällig aber naja, mit lvl 30-32 werden wir unsere cahrs gut ausrüsten (habe nen schmied) und dann mal schauen, es wird um das 10 fache besser gehen dann *g*, wisst irh noc hzonen bis dahin und ab da ~lvl 30?vielen dank
    • Amyrik- lvl 56 Templer lvl 53 Rüstungsschmied
    • Knabber- lvl 38 Schattenritter lvl 3 Crafter

Standard

was ist eigentlich der sinn deines sehr schwer verständlichen postings?

Standard

boah, ich will zonen oder gegner wissen die man gut mal zu zweit um lvl 30 umhauen kann, die kisten fallen lassen.

4. Standard

Generell gilt: sobald der Gegner noch Farbe hat, kann er ne Kiste fallen lassen.
    Mein Sk hat auch die Named in den heulenden Höhlen gemacht, wie sie gerade noch grün waren - prompt Glück gehabt.
    Sucht euch einfach Gegner, die 7 Level unter euch sind (oder sind die dann grau?) und haut diese.
    Arbeitet euch langsam hoch, wenn ihr regelmässig zu zweit spielt, dann werdet ihr schnell rausfinden, was machbar ist und was nicht.
    In Schwarzbau findet man auch Nameds, die sind bis lvl 18 (die Spinnenkönigin) und lassen Master fallen.

In FG könnt ihr noch recht lange bleiben, die Nameds ganz unten sind lvl 26 heroic, da fallen auch immer schöne Kisten.

Ansonsten könnt ihr anfangen in Varsoon aufzuräumen, gleich am Beginn ist ja ne Spinne (a regal crawler), die auch was fallen lässt. Dürfte aber mit Lvl 28/27 ohne heiler noch zu schwer sein.

Das machen aber viele Spieler, je nachdem, wann ihr immer unterwegs seid, kann es sein, dass ihr euch um die Mobs prügeln müsst...

Und was das RP angeht: wenn Dir jemand erzählt, dass er bei einer grossen Spinne nach einem schweren Kampf was besonderes gefunden hat - dann musst Du das bestimmt überprüfen, oder?

Standard

gut danke, ich denke wir werden erstmal in fg bleiben udn dann nach varsoon über nach ein apr runden dort, weism an ja wo die gegner sind.

eienfrage noch: nachdem ich ein neus interface geladen ahbe, habe ich das maptool, in sturmfeste z.b. stehen da 15 nameds, aber bei allen sind nur so schnösel skelette, das können doch ent alles ph sein?

Standard

eienfrage noch: nachdem ich ein neus interface geladen ahbe, habe ich das maptool, in sturmfeste z.b. stehen da 15 nameds, aber bei allen sind nur so schnösel skelette, das können doch ent alles ph sein?
    Bitte sei so lieb und lies erst mal deine Texte durch bevor du die postest. Weil man kann deine Texte wirklich kaum lesen. Es kann ja mal passieren, dass man sich vertippt(geht mir auch so), doch bei dir ist kein einziger Satz fehlerfrei.

Zu deiner Frage:
    Nameds stehen da nicht immer rum, nur weil es auf der Karte so eingetragen ist. Sehr oft sind da wirklich nur PHs dabei. Musst die halt umhauen oder später wieder da vorbei schauen.

7. Standard

Zitat Zitat von calardan Beitrag anzeigen
    (...) eienfrage noch: nachdem ich ein neus interface geladen ahbe, habe ich das maptool, in sturmfeste z.b. stehen da 15 nameds, aber bei allen sind nur so schnösel skelette, das können doch ent alles ph sein?
    Versuch's dort mal mit Quests!
    Nach dem Reinzonen steht rechts an der Treppe ein etwas schnöselhafter Typ, ich glaube, er heißt Sir Velinayle oder so.

Der fragt Dich, ob Du ihm den Gefallen tust, üble Gesellen aus der Sturmfeste zu "entfernen". Damit kannst Du questen, expen und farmen. Es handelt sich dabei um eine ganze Questreihe.

Überdies lohnt es sich, die dortige Bibliothek aufzusuchen (siehe oben).

Früher war das alles sehr mühselig, da in der Tat von Dir geargwöhnte PHs en masse vorhanden waren und der Spawn der Named ein ob der Seltenheit notorisches Ärgernis darstellte. Das hat sich gebessert.

Ein Dungeon, das oft unterschlagen wird, ist die "Verdammte Katakombe", im Untergrund einer Insel vor der Küste des Orakelturms gelegen. Dort lässt sich mit einer "25+"er-Dreiergruppe fein Abenteuer erleben.

Apropos Varsoon: Jede Menge Schnetzelei lässt sich auch vorm Hintereingang Varsoons gestalten (25 bis 30). Man sollte sich lediglich vor der Epic-Kugel vorsehen ...

viel Spaß
    Oblomov