Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ein rp-raid, geht sowas?

1. Standard

hm, 18.00 Uhr würd knapp gehen, lieber wäre mir allerdings auch ab 19.00 bzw. 20.00 Uhr.

2. Standard

ok, wollte am anfang auch 20 uhr vorschlagen, habe nur den früheren termin vorgeschlagen, um niemanden in seine ausgeh- oder stammraid-aktivitäten zu funken ;)

also meinetwegen gerne 20 uhr dann.

ich war gestern ewig lange in schloss nek und wäre daher doch lieber für cove of decay oder sowas, was nicht ganz so beklemmend ist ;)
    die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste

Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen

Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
    SOE-Customer-Support, 2006

Standard

Zitat Zitat von Niffie Beitrag anzeigen
    schloss nek
    cove of decay
    Was hat das denn bitte mit Raids zu tun ? Ich glaube irgendwie verwechselst du Raids mit "normalen" Gruppen,
    und sicher ist das was du vorhast inner Gruppe eher zu realisieren wie in nem x4-Raid

4. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Was hat das denn bitte mit Raids zu tun ? Ich glaube irgendwie verwechselst du Raids mit "normalen" Gruppen,
    und sicher ist das was du vorhast inner Gruppe eher zu realisieren wie in nem x4-Raid
    erm, es geht zum einen darum, das konzept auszuprobieren, zum anderen, überhaupt zu sehen, wieviele teilnehmen. sicher könnte man auch zu 4 dann in irgendeine high-end-raid-instanz gehen.

meine idealvorstellung wäre schon, das ganze dann mal zu einem raid wachsen zu sehen, ich denke aber, das ist etwas, was bis dahin wachsen muss, daher bin ich für ausflugsziele ohne herausforderung für den anfang

Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.

5. Standard

Zitat Zitat von Niffie Beitrag anzeigen
    also meinetwegen gerne 20 uhr dann.
    Sbidsse ... werd' mich dann "zufällig" am Freitag melden. Mit wem, weiß ich noch nicht; kommt drauf an, was benötigt wird - bin da äußerst flexibel.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Es ist doch immer das Gleiche ... jede Party beginnt lange bevor ich meine Kinder im Bett habe.

Ach Niffie ... zu Deiner Initiative shiftfreies Schreiben:
    Ich habe letztens ein Buch verfasst mit dem Titel "der gefangene floh", um was für ein Genre mag es sich hierbei wohl handeln?

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

7. Standard

Zitat Zitat von Tel'Cirdan Beitrag anzeigen
    Es ist doch immer das Gleiche ... jede Party beginnt lange bevor ich meine Kinder im Bett habe.

Ich habe letztens ein Buch verfasst mit dem Titel "der gefangene floh", um was für ein Genre mag es sich hierbei wohl handeln?
    na ich denke, wir werden da schon ein paar stunden unterwegs sein.

ps: eine zoologische enzyklopädie über domestizierte kleintiere?

8. Standard

Zitat Zitat von Tel'Cirdan Beitrag anzeigen
    Um eine politische Analyse des Jahres 1913 unter Betrachtung der kaiserlichen Kolonialisierung von Samoa in Bezug der geologischen Gegebenheiten dort.
    Sorry, aber nach Buchtiteln wie "Fisch!" oder "Die Katze in der Kiste" (das eine ist ein Motivationsbuch, das andere ist ein Physikbuch) kann man von einem einzelnen Titel nicht wirklich davon ausgehen um was es geht, ohne den Klappentext gelesen zu haben ;)
    Schlechtes Beispiel also

9. Standard

so, nach dem ersten termin aml eine bilanz:

es meldeten sich 2 interessierte, was insgesamt einfach zu wenig war, denn in edm rahmen kann man auch spontan kleine ausflüge machen 8 wozu ich btw. immer zu begeistern bin, wenn ich mal an wen vorbeirennen sollte ;) )

da eine davon ratonga war, hatte ich dann eine alternatividee und am ende raideten wir zu 6 die bürger freihafens, womit ich wieder bei meinen wurzeln bin, und ich danke allen die mitgemacht haben für den spass dabei.

die idee des raids an sich ist damit gescheitert, nur als wir mit unserer vollen ratongagruppe unterwegs waren, wobei noch nicht mal alle aus unserer normalbesetzung dabei waren, schwebte uns die idee eines ratonga-raids vor, mal sehen, ob sich das irgendwann umsetzen lässt, bis dahin raiden wir weiter in der nachb*****aft

10. Standard

Yepp - auch wenn's weniger Leute als erhofft waren, hat's einen Riesenspaß gemacht, in einer reinen Rattonga-Truppe mehr oder weniger unschuldige Bürger um ein paar Münzen zu erleichtern. Wäre ein Spaß, den ich mir öfter gönnen würde... wa?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte