Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Englisch-Deutsch Mix?!

1. Standard Englisch-Deutsch Mix?!

Hi ihr ^^
    hab mich hier mal bei euch im Forum angemeldet, um zu fragen, ob Everquest 2 auch in der Vollversion so Englisch Deutsch gemixt ist, wie bei Trials of the Isle...
    Hab das nämlich angetestet und mich hat irgendwie gestört das die Items auf Englisch waren, und die NPCs bei den Quests wild zwischen Deutsch und Englisch wechselten -.-
    Ist das bei euch in dem Richtigen Spiel genauso?
    Stört mich nämlich ziemlich ~.~
    Naja, bitte mal um Antwort,
    Mit Freundlichen Grüßen,
    Tho-kun

PS: Sorry wenn das hier schonmal wer geschrieben hat, wusst nicht so recht wonach ich suchen sollt ^^

2. Standard

Jawoll ja, ist so
    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht?
    Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht?
    Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    (Der Kaufmann von Venedig, 3. Akt, 1. Szene / Shylock, William Shakespeare)

3. Standard

Die Übersetzung von EQ2 ist ein leidiges Thema und immer noch einer der Hauptkritikpunkte. Leider wird sich daran auch nie was ändern. Es wird nur mal besser und mal schlechter. Besser wird es durch die ab und zu aufgespielten Sprachpatches und schlechter meist beim drauffolgenden Update. Ich selbst hab mich daran schon gewöhnt, auch wenn einige hier schon diese Aussage von mir auf die Palme bringt, da sie, vielleicht zurecht, meinen das sich SOE nie ändern wird solange noch genug Leute EQ2 trotz dieses Mangels spielen werden. Ich selbst werde EQ2 trotz dieses Mangels weiterspielen, hauptsächlich deswegen, da mir das Spiel an sich gefällt und ich das nicht von den anderen auf dem Markt befindlichen Spielen behaupten kann.

Wie dem auch sei, jeder muß das mit der Übersetzung am Ende mit sich selbst ausmachen. Wenns einen wirklich soo stört, kann man ja immernoch auf einen der englischen Server gehen oder sich eins der anderen MMORPGs besorgen und das spielen. Wer sich allerdings trotzdem für EQ2 entscheidet kann auf eine super Community zurückgreifen die die meisten der offenstehenden Fragen beantworten kann und durch Hilfe zur Seite steht.

Standard

stell einfach die sprache auf englisch um und spiel auf nem englischen server

5. Standard

Also mich persönlich stört es auch....Habe das spiel seit Ende der Beta nicht mehr weiter gespielt, weil ich einfach gelegentlich nicht weiter kam. "Damals" gab es ncoh nicht so eine tolle Community, mag sein das sich das ja bis heute geändert hat. Aber da ich auch nur ein "Gelegenheitsspieler " bin, war mir meine wenige Zeit die ich habe ehr zu schade als das ich mal hoffen durfte, das mir jemand weiter helfen kann. Ich gebe auch gerne zu, das mein English ehr schlecht als recht ist, was nun endlich dazuführte, das ich das spiel, so schön dieses auch ist, aufgehört habe zu spielen. Würde es gerne wieder anfangen, aber solange SOE nichts an der Übersetzung macht, wird es schwer sein mich wieder dazu zu bewegen, weiter zu spielen.
    Eins noch...Habe gerstern gelesen, das es mitlerweile Deutsche Server gibt....frag mich nur warum, klar das die Community da fast nur Deutsch sprechen wird, aber ein Misch aus Deutsch und English, also Denglish ;) gibts da wohl immer noch, oder?

Gruß

NEOVEGETO Guest

Standard

stell einfach die sprache auf englisch um und spiel auf nem englischen server

Hallo ich bin hier auch neu
    1. Wie gehts das
    2. Gibts es deutschsprachige Gilden die noch Anfänger suchen?
    als Einstiger hätte man doch gern etwas hilfe.

Standard

Hi,

Bin zwar auch ers ein paar tage dabei aber hehe vielleicht kann ich ja was zu Kajo79 & NEOVEGETO sagen. korregiert mich wenn ich mich irre.

Aber so wies ausschaut kann man mit der dt. version nur auf den dt.-Server connecten womit wohl ausschliesslich deutsche oder die dessen mutter sprache auch deutsch is sich auf diesen servern befinden dürften.

(wie gesagt korregiert mich wenn ich falsch liegen sollte)

@Topic
    Nun wie gesagt ich spiel noch nich lange aber diesen Deutsch englisch gemisch nervt schon ein wenig. Aber das lässt sich mittlerweile wieder wie butter lesen. Muss dazusagen meine Englisch kenntnisse sind nich die schlechtesten und weit genug um zu verstehn ohne zu übersetzten. Wenn man allerdings mit keinen Englisch kenntnissen oder sehr geringen da dran geht dann stelöl ich mir dsa schon arg vor.

Aber ich kenn ja soe. Das wird die nich stören. Immerhin is Englisch ja Weltsprache und wers nich kann hat pech gehabt ( vorsicht Ironie ). Sie werden nich auf "einzelwünsche" eingehn denn sie haben auch so Erfolg! Eigentlich schade.

naja take care
    Ska

Standard

Habe gerstern gelesen, das es mitlerweile Deutsche Server gibt....frag mich nur warum, klar das die Community da fast nur Deutsch sprechen wird, aber ein Misch aus Deutsch und English, also Denglish ;) gibts da wohl immer noch, oder?
    Deutsche Server gibt es seit Relese, nur halt eben mit diesem Denglish

Aber so wies ausschaut kann man mit der dt. version nur auf den dt.-Server connecten womit wohl ausschliesslich deutsche oder die dessen mutter sprache auch deutsch is sich auf diesen servern befinden dürften.
    Nicht ganz, man kann am anfang(glaub beim Patcher) irgendwo die Sprache umstellen. Anschliessend werden die englischen Dateien runter geladen und man hat danach nur noch die englischen Server zur Auswahl. Stellt man die Sprache später wieder um, sind auch die deutschen Server wieder da.

Also ich gehör auch zu denen die kaum englisch können. Trotzdem hab ich noch alle Quest's geschafft, die ich wollte.
    Die wichtigsten Sachen sind übersetzt und für den Rest gibt es eine gute Comm, Freunde oder einfach ein wenig Neugierde und Glück

9. Standard

Aber ich kenn ja soe. Das wird die nich stören. Immerhin is Englisch ja Weltsprache und wers nich kann hat pech gehabt ( vorsicht Ironie ). Sie werden nich auf "einzelwünsche" eingehn denn sie haben auch so Erfolg! Eigentlich schade.

Ja wie Du schon sagst, eigentlich schade. Ich könnte mir vorstellen das ich nicht der einzigste bin, der wegen diesen Misch-Masch so manch ein problem hat.
    In der Beta war es auch so, das die anfangsinsel sogut wie komplett in Deutsch war. NAch dem man dann aber z.B nach Freihafen kam, wurde es schon zunehmend schwieriger. Dachte es wäre nur ein kleines Problem mit der Sprache, weil eben Beta, aber das sich das bis heut nicht geändert hat ist echt bedauerlich.
    Bin im moment wirklich ein wenig hin und her gerissen. Auf einer seits fand ich das Spiel damals und denke auch heute einfach Genial, wenn da nicht dieses Problem mit dem Verständnis bei mir wäre.
    Soll ich, oder soll ich nicht.....Das ist hier die Frage. Ich denke mal helfen könnt ihr mir bei der entscheidung nicht wirklich, aber ich werd mir mal weiter meine Gedanken machen ^^.

10. Standard

Wer auf nem deutschen Server spielt gewöhnt sich an das Denglisch. Ist mir auf alle Fälle lieber als wenn SOE zwanghaft das Spiel zu verdeutschen und damit Lags auf den Servern verursacht an denen man seit nunmehr einer Woche nur noch verzweifelt den Kopf schütteln kann.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte