Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Verificatin E-Mails ohne Link

  1. #1

    Standard Verificatin E-Mails ohne Link

    OMG SOE schlägt schon alles, ich versuche gerade meinen Forenaccount zu aktivieren, dabei wird eine E-Mail mit einem Aktivierungslink an mich verschickt. Leider is im E-Mail kein Link nicht sondern nur der Plaintext hier klicken ohne Verlinkung. Weiß jemand Rat.

    Ich glaub bei SOE saufen die Entwickler

    Lg

    Housedog

  2. #2

    Standard

    Im Text gibt es vielleicht den Link als Text, aber nicht zum anklicken, kopier den und füg ihn in den Browser ein.

    Und nebenbei denke ich, dass die Entwickler bei SOE mehr Ahnung haben als du, also schreib bitte sachlicher.

  3. Standard



    Unser Chef heute schlecht drauf?
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  4. Standard

    *sarkasmuson*
    ich danke unsern superduper entwicklern von Soe..sie schaffen es das teil zu patchen, zum nicht laufen bringen, 4tage zum laufen zu bringen und den gleichen patch wieder drauf zu hauen..
    *sarkasmusoff*


    nec70
    brig70
    wizz41

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Gracjanski Beitrag anzeigen
    Und nebenbei denke ich, dass die Entwickler bei SOE mehr Ahnung haben als du, also schreib bitte sachlicher.
    Hehe ich verzeih dir die scharfe Antwort, nur wage ich zu behaupten in dem E-Mail ist kein Link (ich denke ich kann nen Link in nem Mail finden nach fast 10 Jahren als SW-Entwickler und 3 davon als Entwickler von Webprojekten).

    Lg

    Housedog

  6. Standard

    Puh, bei mir müsste es schon mehrere Jahre her seinen, nutze den gleichen Account von SW:G auch in EQ2. Kann mich aber net erinnern, daß ich mich hätte registrieren müssen im Forum.
    Ich meine, daß würde automatisch mit Anlegen eines Accounts passieren, ergo Stationname und Passwort = Logindaten fürs Forum.

    btw: Ich kann da den Forum-Boss verstehen. Wer so gradlinig denkt und meint an allem seien die Programmierer schuld, hat vielleicht vom Programmieren ne Ahnung aber nichts von Projekten. Programmierer stehen in der Nahrungskette der IT eh ganz weit unten.

  7. Standard

    Es könnte ja auch ne Datenbank ausgefallen sein, und die Linkabfrage lief ins Leere, die Mail wurde trotzdem verschickt.

    Was aber das alles hier mit den Entwicklern von EQ2 zu tun hat, ist mir völlig schleierhaft...

  8. #8

    Standard

    Hmm irgendwie laufen die Antworten hier ins leere, ich versuche einen Login im offiziellen SOE Forum (hat mit dem Forum hier nix zu tun, hier hoffe ich eigentlich nur auf Hilfe .. nicht auf blöde Antworten).

    Wenn ich mich mit meinen Station Daten einlogge kommt die Meldung das ich nie einen Verification Link zum Aktivieren des Accounts benutzt habe, fordere ich dieses E-Mail an bekomme ich dieses zwar jedoch ist beim Klick mich kein href nicht hinterlegt.

    So was hat das jetzt mit nem Forumboss oder geradlinigem denken zu tun hmm?

    Was hat das damit zu tun das ein Programmierer dran schuld ist .. was ich in meinem ursprünglichem Post auch nie behauptet habe.

    Was hat das damit zu tun das ein Programmierer am Ende der IT-Nahrungskette steht (was ja wirklich ein völliger Blödsinn ist)

    Ein schon etwas genervter

    Housedog

  9. Standard

    Was hat das mit deiner "Genervtheit" zu tun ?

    Mit solcher Schreib- bzw. Denkweise wirst du keine nette Anwort bekommen!

    Musst ja nicht gleich ausflippen, wenn jemand was reinschreibt der dir nicht die perfekte Antwort auf den Servierteller bringt!!
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  10. Standard

    Da sich die Namen der Neuanmeldungen im Forum laufend ändern, funktioniert es bei anderen ja, daher würde ich eher nicht tippen, dass der Fehler bei SOE liegt.
    Evtl solltest Du Deine Firewall bzw Virenprogramm überprüfen, da manche Programme als Paranoia-Einstellung das automatische Löschen von erkannten URL ungefragt zuläßt und da Du ja wohl dieses "Klick mich" hast, scheint das irgendwo verloren zu gehen, was an den genannten Programme liegen kann....
    Und sowas kann sogar jemanden passieren, der 10 Jahre Erfahrung in der Software-Entwicklung hat..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leere Benachrichtigungs Mails
    Von Beldin im Forum Homepage und Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 13:22
  2. E-Mails lesen und Geld verdienen!!
    Von Nygma im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 19:51
  3. In game Mails zwischen Englischem und Deutschen Server
    Von Razor20045 im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 10:09
  4. Link Sammlung
    Von Impure im Forum Everquest 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 02:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •