Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rollenspiel[inno]

  1. #1

    Standard Rollenspiel[inno]

    Suche eine rollenspielgilde auf innovation.
    mein (meist gespielter) charackter ist in qey beheimatet und lvl 49 templer er besitzt eine taverne die mal recht mal shclecht besucht ist die der gilde gewidmet werden könnte/sollte, worüber ich mich sehr freuen würdeu nd was mich mit stolz erfüllen würde.
    meine alte gilde, es sollte nur ei ntest werden von beiden seiten, es gefiel mir dort auch ohne rpg, aber nun vermiss ich es.

    leiderk ann ich keinen rollenspieltext gerade verfassen da diese woche sehr sehr stressig ist für mich, aber bitt enehmt mir dies nicht übel, ab nächste woche heist es 2 wochen lang frei., bitte bitte meldet euch und lasst mich nicht vereinsamen, danke!

    mfg
    spike,calardan,->amyrik
    • Amyrik- lvl 56 Templer lvl 53 Rüstungsschmied
    • Knabber- lvl 38 Schattenritter lvl 3 Crafter

  2. Standard

    Also die Gilden sind doch hinreichend bekannt, oder

    Da wären die Forscher, die ja immer in jeder Kneipe zu finden sind. Aber da hat Boldor schon ne Schenke.

    Und natürlich die (Grafschaft) Dhamad, die sich sicher über Nachwuchs freut. (aber ich wäre bei einem Rattonga Charakter vorsichtig..... behaupt ich mal ins Blaue )

    Auch die Gilde "Nerikas Blutoder Blut Neriaks" betreibt (oder betrieben? Meine Infos sind 3 Monate alt) ein leidliches Rollenspiel.

    Die "Guards of Darkness" auch, aber da war zwischen Juni und August fast keiner on....... nicht so unbedingt gut.

    Dann noch die Desperados.... wobei die RPGler alles Ratten sind...... *ähem* Rattongas und nach Queeks Meinung eh die beste Wahl

    Viel Spass beim suchen und auch viel Erfolg!!

  3. Standard

    Seid gegrüßt

    seht euch doch einmal den öffentlich zugänglichen Teil der Forscher Hallen an, wir freuen uns immer über neue Mitglieder die zu uns passen! Lest euch da bitte unsere Gildengrundsätze durch und wenn diese zusagen würde es mich sehr freuen wenn ihr Zuryzeppa, Ataie, Boldor (ja er hat eine Taverne, aber das soll ja kein Hinderungsgrund sein) oder mich einmal in Norrath ansprecht!

    Ich würde mich sehr freuen sollten wir uns bald einmal in Norrath begegnen!

    Yezzeper Muetzelzipff der Achtundzwanzigste

    Hier findet ihr uns: http://dieforscher.plusboard.de/ (ist natürlich schon älter der Gildengedanke, wir feiern demnächst unser Jahresjubiläum, aber von der Aussage her natürlich nach wie vor genau so aktuell)

  4. Standard

    Zitat Zitat von One winged Angel Beitrag anzeigen
    Dann noch die Desperados.... wobei die RPGler alles Ratten sind...... *ähem* Rattongas und nach Queeks Meinung eh die beste Wahl
    möcht ich so nicht komplett behaupten, wir haben auch noch rpler in den anderen rassen ;). allerdings ist die rattenbande derzeit unser rp-hauptthema und wir versuchen nun auch die angehörigen anderer rassen in den dreck mit uns zu ziehen :D

    inwieweit eine queynos-taverne passen würde, weiss ich noch nicht, auf jeden fall ergäben sich dadurch natürlich möglichkeiten.

    naja und 2 fleissige köche hätten dann auch ne abnahmequelle mehr ;)

    bei reinschnupperinteresse....wir sind ja keine fremden, einfach anplaudern ;)
    die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste

    Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen

    Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
    SOE-Customer-Support, 2006

Ähnliche Themen

  1. Rollenspiel
    Von Boldor im Forum Allgemeines
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 08:22
  2. [Inno] Erntedankfest
    Von Ataie im Forum Rollenspiel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 23:09
  3. Rollenspiel
    Von Arthatas im Forum Rollenspiel
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 09:39
  4. [Suche] Goldtausch von Inno. Qeynos --> Inno. Freeport
    Von Gurtholfin im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 21:48
  5. Rollenspiel?
    Von Toron im Forum Rollenspiel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 09:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •