News vom 14.02.2007
Freundschaft mit Magna Charta
Es freut mich, verkünden zu dürfen, dass die Aggronauten kürzlich eine Freundschaft mit der Raidgilde Magna Charta eingegangen ist. Durch diese Freundschaft wird es beiden Gilden einfacher, in den verschiedenen Levelbereichen Gruppen zusammenzustellen, so dass beide Gilden schneller und erfolgreicher auf Gelenia agieren können. Um das ganze technisch möglich zu machen, gibt es sowohl einen Ingame Channel als auch ein privates Forum. Weiterhin kann unser 64-Slot Teamspeakserver genutzt werden, um das Zusammenspiel der einzelnen Gruppen zu koordinieren. Ich spreche im Namen aller Aggronauten, wenn ich sage, dass wir uns auf die Zusammenarbeit mit Magna Charta freuen .
Unserer Mitgliederstruktur hat sich währenddessen nicht weiter verändert, wir zählen weiterhin 31 Mitglieder.
Wie gehabt, suchen wir noch neue Mitglieder in allen Levelbereichen, die gewillt sind, sich ernsthaft in eine Community zu integrieren - Guild Hopper werden bei uns schon während der Bewerbung ausgesondert, es sollte also schon in der Bewerbung die Ernsthaftigkeit des Anliegens klar werden. Es würde mich freuen, wenn sich Interessierte einmal unser Forum ansehen und sich über die Gilde informieren - für Rückfragen bin ich natürlich jederzeit offen.
Gruß,
Nalim
Lesezeichen