Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Totaler Neuling mit vielen Fragen

1. Standard

Wenn du das nächste Mal einloggst gib mal /who im Chat ein. Da werde dir alle Leutchen angezeigt die auch auf der Insel sind. Dann einfach Namen merken und mal durchtellen per /tell Name "kannst du mir bitte eben bei der höhle helfen?". Schau einfach drauf das der angetellte in etwa dein lvl hat bzw. drüber ist. Wenn du die Höhle auf deinem lvl noch nicht schaffst dann heisst es wohl erstmal grinden damit du ein lvl up hast. Wie weit du von einem lvl up entfernt bist siehst du ebenfalls an der XP Leiste.

2. Standard

Zitat Zitat von wombel111 Beitrag anzeigen
    Was mache ich denn jetzt mit dem Auftrag, die Höhle zu säubern? Kann ich den einfach abbrechen?
    Es ist nicht nötig den Quest mit der Höhle zu beenden. Du kannst die Insel auch so verlassen, wenn du möchtest. Gehe dazu an den Strand, wo das Palisadenhaus steht und sprich dort mit dem Baron der Insel und dem Botschafter deiner Stadt. Danach gehst du zum Dock und fährst mit dem Schiff in deine neue Heimat.
    Allerdings würde ich an deiner Stelle damit noch warten und meinen Charakter bis zum Maximum auf der Insel ausreizen. Es sollte dir locker möglich sein auf Level 8 oder sogar 9 zu kommen, indem du einfach nur die Quests erfüllst und die Sammlungen vervollständigst. Auch kannst du deine Sammelfähigkeiten und deine Skills für Bergbau, Fischen usw auf der Insel noch ausbauen. Die Insel ist dazu super geeignet, da dort die Rohstoffe auf einem relativ kleinen Raum zu finden sind und sie zudem sehr schnell nachspawnen. In deiner Heimatstadt später hast du wesentlich mehr Strecke zu laufen und außerdem noch eine große Konkurenz beim sammeln. Auch deine handwerklichen Fähigkeiten kannst du auf der Insel schon verfeinern. Im dortigen Crafterkeller kannst du durchaus schon bis Level 9 craften. An deiner Stelle würde ich da entweder in Richtung Rüstungsschmid oder Weiser gehen.

Leider habe ich auch keine Ahnung, wie man eine Gruppe zusammensucht, woher auch
    Da kommen mir zwar ab und zu einige Leutchens entgegen, die mir nicht gleich was auf die Rübe geben wollen, aber ich kann die nicht ansprechen. Ich hab schon mehrfach draufgeklickt, die rennen einfach weiter.
    l
    Zum Gruppen suchen gibts mehrere Möglichkeiten. Zum einen die pasive - sprich du wartest auf eine Einladung. Leider wartest du da manchmal sehr lange - trotz lfg oder wies ja jetzt heißt sng.
    Besser ist da die 2. Möglichkeit, nämlich selbst aktiv zu werden. Das kann auf mehreren Wegen sein. Du kannst die Spieler "deiner" Zone mitteilen das du jemanden suchst. Dafür musst du im Chatfenster die dünkelgrüne Schrift wählen. Oder du sprichst einen vor dir stehenden Spieler direkt an. Das machst du am besten mit dem /tell Spielername Befehl. Du kannst aber auch den Spieler markieren, auf ihn rechtsklicken und dann antellen. Eine weitere Möglichkeit ist das Suchmenue. Dafür musst du Z drücken oder den Button unter dem sng Button. Dann kannst du deine Auswahl anschließend verfeinern und die Leute dann auch ansprechen und in die Gruppe einladen.

3. Standard

Zitat Zitat von 00Parcival00 Beitrag anzeigen
    Es ist nicht nötig den Quest mit der Höhle zu beenden. Du kannst die Insel auch so verlassen, wenn du möchtest. Gehe dazu an den Strand, wo das Palisadenhaus steht und sprich dort mit dem Baron der Insel und dem Botschafter deiner Stadt. Danach gehst du zum Dock und fährst mit dem Schiff in deine neue Heimat..
    Als ich das letzte Mal einen Char dort "erstellte" (ca. 3 - 4 Wochen her) gab es keinen Baron und keine Gräfin mehr...dort lag nur am Dock/Steg ein großes Schiff, bin an Bord gegangen, hab mit dem Kapitän gesprochen und "plopp" war ich in Freeport.

Oder wurde das wieder geändert?

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

Seite 2 von 2 ErsteErste 12