Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: suche gruppe für endstep teppichquest

  1. #1

    Standard suche gruppe für endstep teppichquest

    Brauche da hilfe, wenn mir wer helfen will bitte melden, verzweifel da gerade ein wenig bide helft mir
    • Amyrik- lvl 56 Templer lvl 53 Rüstungsschmied
    • Knabber- lvl 38 Schattenritter lvl 3 Crafter

  2. Standard

    Zitat Zitat von calardan Beitrag anzeigen
    Brauche da hilfe, wenn mir wer helfen will bitte melden, verzweifel da gerade ein wenig bide helft mir
    Du meinst sicherlich das Besiegen des Djinn-Meisters.
    Was heißt da "Hilfe"? Du brauchst (zumal Du laut Sig erst Level 49 bist)
    eine echt gute Gruppe.

    Nun, dieser Mistkerl hat erstens die Angewohnheit, nicht immer gleich stark und gleich bewacht zu sein; zum anderen muss man wissen, wie man sich aufstellt.

    Wir brauchten seinerzeit neun (sic! *schäm*) Anläufe, bis wir begriffen, was man alles nicht tun darf.

    Um ehrlich zu sein: Wir waren letztlich zu acht; von außen half uns ein 60er Tank und ein 60er Heiler - und von unserer Gruppe stand nur ein Tank vorne; der Rest der Gruppe stand mindestens eine Steinreihe unterhalb.

    Ich weiß indes, dass manche behaupten, mit der richtigen Taktik sei der Djinn-Lord leicht zu knacken. Keine Ahnung. Für uns war er 'ne harte Nuss.


    Gruß
    Oblomov

  3. #3

    Standard

    von außen soll ja eben nicht mehr gehen!
    • Amyrik- lvl 56 Templer lvl 53 Rüstungsschmied
    • Knabber- lvl 38 Schattenritter lvl 3 Crafter

  4. Standard

    Doch, von aussen geht es noch. Allerdings braucht man dazu einen Freiwilligen.

    Derjenige mit Quest triggert den Djinn und lässt sich umhauen (ist bisweilen recht schnell geschehen). Dann steht der Djinn oben und wenn die Gruppe nun den Kampf aufnimmt, dann kann von aussen geholfen werden.

  5. #5

    Standard

    ich bin mir nicht sicher, ob jemand sich unbedingt dafür abmurksen lassen muss, obwohl das wirklcih schnell geht *gg

    Meines Wissens nach kann der Groupleader jeden getriggerten Questencounter sofort un-locken (schreckliches Wort), so dass Hilfe von aussen möglich ist.

    Er/Sie darf halt kein Dabbes und muss nur schnell genug sein, aber im Fall vom Djinn ist der halt doch meistens schneller

Ähnliche Themen

  1. [Innovation] suche Gruppe zum gemütlichen Spielen
    Von Dharis im Forum Heldensuche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 11:46
  2. [Innovation]Suche Gruppe für wöchentliche Instanzen :)
    Von Frupus Fruchtpudding im Forum Heldensuche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 07:48
  3. Suche Gefährten/Gruppe
    Von Beldor im Forum Heldensuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 18:55
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 13:24
  5. suche gruppe, gilde, auf innovation
    Von selecthine im Forum Gildenhalle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 14:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •