Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: On Screen Messages (split) entfernen

Standard

Zitat Zitat von Macavity Beitrag anzeigen
    2. Die nervige Meldung, die einem nach jedem Mob in 3 Zeilen daran erinnert, dass man nun dummerweise keine Erfahrung gewonnen hat. Kann man die ausschalten? Ich hab noch keine Möglichkeit gefunden...
    kannst ja die Nachrichten in einem seperaten Tab extrahieren und diesen tab verstecken. So mache ich das mit den vielen Combat und Loot nachrichten, einfach ein anderes Tab hingetan.

Standard

Zitat Zitat von Gracjanski Beitrag anzeigen
    kannst ja die Nachrichten in einem seperaten Tab extrahieren und diesen tab verstecken. So mache ich das mit den vielen Combat und Loot nachrichten, einfach ein anderes Tab hingetan.

Das glaub ich nicht Tim
    Die Meldung erscheint nämlich als fette Onscreen Message und nicht im Chat

Standard

Die sogenannte "Onscreen-Message" ist eigentlich auch nur ein Fenster - das man rechtsklicken und auch verschieben kann, wenn man schnell genug ist. Ok, ist keine Lösung, aber umgeht das Problem
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

4. Standard

Zitat Zitat von Clywd Beitrag anzeigen
    Die sogenannte "Onscreen-Message" ist eigentlich auch nur ein Fenster - das man rechtsklicken und auch verschieben kann, wenn man schnell genug ist. Ok, ist keine Lösung, aber umgeht das Problem
    Oh, gute Idee, bin ich noch nicht drauf gekommen. Merci!
    Mal sehen, ob ich's ganz klein machen und irgentwo in eine Ecke schieben kann...

Mac

5. Standard

Zitat Zitat von Macavity Beitrag anzeigen
    Oh, gute Idee, bin ich noch nicht drauf gekommen. Merci!
    Mal sehen, ob ich's ganz klein machen und irgentwo in eine Ecke schieben kann...

Mac
    Dann sind halt alle On-Screen-Messages weg.

6. Standard

aber man könnte die onscreen message mal verschieben... die stört mich da zentriert oberhalb. wenn ich allerdings rechtsklick draufmach passiert relativ wenig.. war vielleicht auch zu langsam.

leveln nur durch Quest xp... dafür wär mir persöhnlich die Zeit zu schade. Ist nicht so das ich jeden Tag auf Achse bin, bei zwei Craftern die auch noch nach Resourcen schreien steh ich derzeit sowieso wesentlich mehr im Keller oder sammel mir die Finger wund da nehm ich die Gelegenheits XP von so nem kleinen Löwen der mir das Löwensteak nicht gönnen will doch gerne mit

7. Standard

Unter den Haupt-Optionen (also dort, wo man auch die Grafik u. a. einstellt) kann man sogar die Erscheinungsdauer und andere Dinge dieser On-Screen-Messages verändern.

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

Standard

habs extrahiert, denke in einen eigenen thread passt das besser.