Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Durch Bergbau habt ihr folgendes gewonnen...

  1. Standard Durch Bergbau habt ihr folgendes gewonnen...

    Ich bekomm diese Meldungen bei Bergbau und Försterei, manchmal steht noch was dazu, z.B. divine, magie, etc. manchmal sind es auch nur Zahlen, etwa "Durch Bergbau habt ihr folgendes gewonnen: 42" Ist das ein Bug...hat das was zu bedeuten oder hab ich jetzt die Frage auf das Leben, das Universum und alles gefunden?

  2. Standard

    Zitat Zitat von Payathahnya Beitrag anzeigen
    Ich bekomm diese Meldungen bei Bergbau und Försterei, manchmal steht noch was dazu, z.B. divine, magie, etc. manchmal sind es auch nur Zahlen, etwa "Durch Bergbau habt ihr folgendes gewonnen: 42" Ist das ein Bug...hat das was zu bedeuten oder hab ich jetzt die Frage auf das Leben, das Universum und alles gefunden?
    Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und überhaupt ist zwar tatsächlich 42 – fleißige Douglas Adams-Leser wissen das –, hat aber mit den Meldungen, die du erhältst nichts zu tun. Das ist schlicht und ergreifend ein Bug, der seit dem letzten LU - ups, sorry, heißt ja jetzt "GU" - auftaucht, zwischenzeitlich gelöst wurde und nach dem letzten Patch wohl wieder da ist.
    Merke: Es kann immer nur eine Sache auf einmal funktionieren, wenn überhaupt.
    Also schön fleißig 31,5, divine und schlagwaffenbedingterere sammeln, im Rucksack landen schon die richtigen Ressourcen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  3. Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Die
    ..., im Rucksack landen schon die richtigen Ressourcen.
    Ich blick das System noch nicht so ganz - sobald man etwas "gewonnen" hat, landet dann ein besonderes Item im Rucksack? Hatte bisher grob den Eindruck es ist wie immer - verschiedenen Arten Stein, Holz etc. Wenn man es anklickt steht ja auch nix von divine oder magic und so weiter. Und die andere Frage: wofür braucht man dieses "Gewonnene"? Evtl. für den neuen Beruf "Transmuter"? Zieht der vielleicht diese Eigenschaften aus den Rohstoffen?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    EQ2 EoF / WoW BC / VSoH Player

  4. Standard

    Nein, beachte diese Meldungen nicht, hat weder mit Transmuter noch mit etwas besonders tollem Gewonnenem zu tun - nur mit schlechter Programmierung.
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

  5. Standard

    Ach so das ist ALLES ein Bug oki danke

  6. #6

    Standard

    in dem chat-fenster steht aber der korrekte text drin was wirklich gesammelt wurde.

  7. Standard

    Zitat Zitat von Anam Beitrag anzeigen
    in dem chat-fenster steht aber der korrekte text drin was wirklich gesammelt wurde.
    Exakt. Du bekommst zwar auf dem Bildschirm Meldung, daß du z.B. 42,5 oder Schlagwaffenere gewonnen hast - hat aber nichts mit einem speziellen Item zu tun, sondern ist lediglich ein etwas nerviger Bug, der seit längerer Zeit mal weg ist, mal auftaucht, mal weg ist, mal auftaucht usw.
    Die Meldung einfach igorieren und ins Chat-Fenster schauen - dort steht dann, was du gesammelt hast, also z.B. 3 Indiumcluster oder 5 rauer Achat. Also schlicht Ressourcen, die Otto-Normal-Crafter zum Herstellen benötigt.

    Vorsicht ist lediglich geboten, wenn du "Krankheit" sammelst - dann solltest du den nächsten Arzt aufsuchen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  8. Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Vorsicht ist lediglich geboten, wenn du "Krankheit" sammelst - dann solltest du den nächsten Arzt aufsuchen.

    Ach Ari ... muss das denn sein, wenn eh alles so verwirrend ist?
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  9. Standard

    Ich bekomme auch manchmal Krankheit oder sowas...find ich immer amüsant

Ähnliche Themen

  1. E3 Habt ihr alles bekommen?
    Von Gryphus im Forum Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 21:24
  2. Lest ihr euch (habt ihr) die Benutzerverträge durch?
    Von Frupus Fruchtpudding im Forum Everquest 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 22:06
  3. Folgendes Problem: file size doesnt match
    Von Mank im Forum Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 14:12
  4. Was für Rechner habt ihr ?
    Von Cepheiden im Forum Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2004, 12:03
  5. Folgendes Problem
    Von Eventer im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 12:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •