ja hi
wie der titel schon sagt will ich ma wissen was für gute pvp games es so gibt ? das pvp system von wow fandi net sehr toll und das bei eq2 is ja naja .. wäre cool wenn ihr antwortet ^^
ja hi
wie der titel schon sagt will ich ma wissen was für gute pvp games es so gibt ? das pvp system von wow fandi net sehr toll und das bei eq2 is ja naja .. wäre cool wenn ihr antwortet ^^
Lineage 2 .. da kannste China-Farmer ohne Ende farmen
DAoC?
Das Game gefällt mir gar nicht mehr, aber war die Inspiration für das PvP von WoW, macht jedoch vieles besser und ist nicht so extrem Capture-the-Flag-mässig.
Ansonsten in ferner Zukunft Warhammer Online - oder wenn du auch mit FPS leben kannst, Planetside oder World War II Online.
Um mich ein wenig bei Meridion einzuschleimen^^ auch noch Guild Wars, das hat auch keine Monatsgebühren.
DAoC:
Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
AVA/Alb
Everquest 2:
Shenyen/Daruul
VALOR
SWG:
Bryoan Dar'ul
GORATH
daoc hat den nachteil, dass man für das haupt-pvp ne menge im pve erledigen muss, um konkurenzfähig zu sein, hatte aber meiner meinung nach das beste system, frage ist nur die der community derzeit ( stichwort zerg und schleicherkindergarten)
beim stichort pvp denke ich zuerst an guildwars, dass da wohl wie geschaffen für sein soll
die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste
Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen
SOE-Customer-Support, 2006Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
ja gw hab ich nen lvl 17 char und das pve system da finde ich so verplant das es mir überhaupt kein bock macht bis lvl 20 zu lvln .. nja da muss ich wohl durch ^^
hmm.. man kann in GW doch direkt nen lvl xx (kein plan was da max is) Char erstellen. Die Items sind im Grunde ja ladde, da se feste Werte haben und wohl keine Boni (oder wenig).
Ich hab das mal angetestet und musste aufgrund Grafik, Gameplay (Navigation und Kollisionsabfrage im Terrain) schier nen Brechreiz unterdrücken.
en Tip kann ich Dir leider auch nicht geben, da ich bisher eigentlich nur bei WoW und EQ2 hängen geblieben bin und eher PvE mag.
Agosh - Raufbold / Versorger
Enub - Wärter / Juwelier
Varklosh - Assassine / Schneider
Nagesh - Troubadour / Alchimist
Kiarr - Schattenritter / Waffenschmied
Korien - Zauberer / Weise
Innovation
Ich finde das PvP von WOW cool. Vor allem die PVP-Schlachten wo man mit seinen Leuten die Bastion der Allianz oder auch Hordler stürmen muss.
Sowas gabs ja in EQ2 leider gar nicht.
Aber so vom PvP soll ja GuildWars sehr gut sein...richtig darauf ausgelegt sein. Oder wenns was actionlastigeres sein kann dann ist für Duelle Quake auch nicht schlecht.
PvP MMOG oder PvP Game... PvP Game-> Counterstrike. Punkt. *g* Für meinen geschmack DER Shooter schlechthin und ne riesige Community, viele Mods, im Clan viel Taktik aber auch fraggen wenn einem danach ist...
MMOG PvP? Guildwars, schnell, balanced, fair, viel Combo-Spamming, kinder-community.
EVE, langsam, taktisch, fair (auch wenn mans nicht sofort erkennt, der mit der besten Vorbereitung und Waffenkenntnis gewinnt), sehr gute Community.
Ansonsten DaoC, aber wie gesagt viel PvE nötig für gutes PvP...
Dann noch DnL, das derzeit bei Erwerb für die nächsten Monate kostenlos ist, PvP ist so mit das einzige was an dem Spiel offensichtlich Spaß macht, Sieges etc., ansonsten NICHT zu empfehlen...
Dann wirds schon finster, WoW hast Du ja schon durch, WWIIO hab ich nie gespielt hört man aber auch gutes drüber...
Grüße,
Meri
denke auch GW
am besten ist du machst lange PvE dann haste gute Skills freigeschaltet^^
ist aber net zwingend notwendig weil du auch alles mit PvP belohnungen bei einem Priester freisschalten kannst (aber nur für PvP Chars!)
Da bekommste dann Runen, Upgrades und Skills^^
Als pvP Char startest du übrigens gleich auf level 20 mit max Rüssi und max Waffen.
Ansonsten schau doch einfach mal bei Wartower nach (ist doch auch von Gamona, oder?)
das einzige mmorpg bei dem es richtiges pvp gib ist neocron.
http://ng.neocron.com/index.php?id=1&L=1
hab das spiel 3 jahre gespielt und soweit ich weis gibt es eine trial version zum testen, aber wie es da heute genau aussieht kann ich nicht sagen.
beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
vid /vid
Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*
Lesezeichen