Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Patchen -> Disconnect

1. Standard Patchen -> Disconnect

Hallo habe EQ2 um die 3€ beim Händler gekauft,installiert, und versuche nun seit 4 Tagen zu patchen. Mein problem ist aber wenn ich mich einlogge und der Autopatcher startet zeigt er mir nach ca. 1 1/2 min an wie lange er zum patchen braucht...3-4 Minuten später kackt die komplette Verbindung ab und ich darf EQ2 und andere Sachen ala MSN Neustarten.

Um einiges vorher zu klären:

- Firewall aus / erlaubt
    - Belkin Router
    - Andere Spiele ala WoW oder Lineage II machen keine Probleme
    - 6000er DSL Verbindung

Danke für eure,hoffentlich schnelle und hilfreiche,Antworten.
    Möchte das Game nun endlich auch mal zocken,hehe.

2. Standard

Gut. Eine Verbindung zum Patchserver wird aufgebaut, dann stürzt die Verbindung ab...

Schau mal bei Deinem Router nach, ob die Ports freigeschalten sind, EQ2 nutzt nicht die alltäglichen dafür

Hier die erforderlichen Ports, check mal bei Dir durch, ob die alle freigegeben sind:

Eq2 Patch: tcp 7010
    Eq2 Launchpad: tcp 7000 und udp 3016-3021 und udp 9700-9703
    Game: udp 9100 und udp 32800-33000

Ansonsten schau mal ins Logfile, wenn die Verbindung wirklich ins Timeout läuft, dann wird da doch nen Eintrag hinterlegt (im EQ2-Ordner gibt es ein EverQuest2Patch.log).

3. Standard

Hoffe, bei Dir klappt es mittlerweile. Bei mir passiert was Ähnliches: Sobald ich - während im LaunchPad Aktualisieren läuft - irgendwas mit der Maus mache (also z.B. schon mal einen anderen Char vorwähle), stürzt das LaunchPad ab. Wenn mans weiß, kann man mit leben ...
    Also wer solche Abstürze öfter hat, einfach mal beim Patchen die Maus in Ruhe lassen ...

4. Standard

Jopp ... dieses "Phänomen" kenn ich auch! Sobald das patchen fertig ist und bevor der SPIELEN Button erscheint bleibt das LaunchPad bei AKTUALISERT DATEIEN hängen .. ! Das hab ich auch manchmal.

Wie Zardaks schon gesagt hat, dass passiert meistens wenn man während dem patcehn einen Char auswählen will.

Lg
    Nomac
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!