Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Char Slots

Standard Char Slots

Moin,

ich dacht ich hätte irgendwo mal was gesehen, daß man sich Char Slots dazu ordern kann .. wer kommt schon mit den luschigen 6 Plätzen da aus *g*

... hat jemand n Tip wo und obs das gibt?

Danke!

Standard

Verschoben nach Technik.

wenn du mehr Charaktere willst, musst du dir den Station Pass von SOE holen. Einfach bei Account verwalten da das Entsprechende auswählen und bezahlen, brauchst aber eine Kreditkarte dafür.

Standard

?? den für 24.99 / Monat?
    Das kanns doch ned sein, oder?

Bei dem 2.99 Paket steht mal nix vonwegen mehr Charslots :(

4. Standard

Zitat Zitat von Uglu Beitrag anzeigen
    ?? den für 24.99 / Monat?
    Das kanns doch ned sein, oder?
    Doch, der/das ist es ... wer 10 Chars haben will, muß richtig tief in die Tasche greifen - leider. Ganz, ganz, gaaaanz kleiner Trost: Adventure Packs (Bloodline, Splitpaw, Fallen Dynastie) gibt's dann umsonst dazu.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Bin mir nicht sicher ob es stimmt, aber ich habe gehört, dass man 6 Chars auf EU-Servern, 6 Chars auf US-Servern und weitere 6 Chars auf den Testservern mit einem Account spielen kann. Der Threat müsste irgendwo im Forum zu finden sein.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

Standard

Das würd mir leider nix bringen.
    Ich brauch die Slots primär für Craft-Twinks

7. Standard

Zitat Zitat von Tel'Cirdan Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher ob es stimmt, aber ich habe gehört, dass man 6 Chars auf EU-Servern, 6 Chars auf US-Servern und weitere 6 Chars auf den Testservern mit einem Account spielen kann. Der Threat müsste irgendwo im Forum zu finden sein.
    Ja, das geht. Ausserdem noch 6 Chars auf dem französischen Server, wer's mag. Ob japanisch auch geht, weiß ich nicht

Prinzip: In jeder Sprache, die man ja bekanntlich im allerersten Fenster nach Programmstart auswählen kann, bekommt man die passenden Server im Charerstellungstool zur Auswahl und kann 6 Chars anlegen. Test-Server ist wieder was anderes, da wird das Progi über eine eigene Verknüpfung gestartet.

Alternative für Uglu zum Station Access: 2. normalen Account kaufen, der kostet ~13 EUR mehr, also zusammen ~26 EUR, dafür hast Du dann auf den dt. Servern 12 Slots (musst die AdvPacks und Erweiterungen aber ggf. 2 mal zahlen)

Standard

Dann ist aber der Station Pass besser. Der kostet zum Einen 1 Euro weniger und zum Andern hast du neben der ganzen Advs auch noch alle andern SOE-Games dazu.

9. Standard

Zitat Zitat von missmau Beitrag anzeigen
    Dann ist aber der Station Pass besser. Der kostet zum Einen 1 Euro weniger und zum Andern hast du neben der ganzen Advs auch noch alle andern SOE-Games dazu.
    Ja, ist halt die Frage, was Priorität haben soll. Zwei Accounts = 12 dt. Slot ohne Extras; Station Pass = 10 dt. Slot mit Extras.

btw: Wer hat denn noch Zeit für andere Spiele, wenn er 10 Slots bespielen will? Ich hab nur 6 Chars und seit über einem Jahr keine anderen Games mehr gedaddelt

Mac

Standard

wie gesagt .. aktiv spiele ich nur 2 Chars. Der Rest craftet denen das Equipment und die Upgrades zu. Aber man sammelt sich teilweise schon bös nen Wolf.
    Mit abgeschalteten XP passt das jetzt viel besser.
    Witzig wäre halt nochn Rüstungsschmied gewesen. Aber nicht so wichtig, als daß ich da x Euro jeden Monat mehr dafür bezahl. Wenn es ne Option gegeben hätte für 1 Euro/Monat nen Slot dazu zu kaufen (wobei ich ned versteh wieso es da ne Begrenzung gibt) hätt ich mir noch 1 - 2 geholt ..

Grüßle
    Agosh - Raufbold / Versorger
    Enub - Wärter / Juwelier
    Varklosh - Assassine / Schneider
    Nagesh - Troubadour / Alchimist
    Kiarr - Schattenritter / Waffenschmied
    Korien - Zauberer / Weise

Innovation