Hallo
ich bin im Begriff EQ2 zu beginnen. Für mich stellt sich nun die Frage auf welchem Server finde ich auch deutsche Spieler und vieleicht eine Gilde die auch EQ2 Anfänger aufnimmt.
Grüße Avilan
Hallo
ich bin im Begriff EQ2 zu beginnen. Für mich stellt sich nun die Frage auf welchem Server finde ich auch deutsche Spieler und vieleicht eine Gilde die auch EQ2 Anfänger aufnimmt.
Grüße Avilan
Hallo,
Also die deutschen Server wären Innovation und Valor PvE und Talendor PvP.
Ich denke mal das auf allen 3 Servern Gilden sind die auch EQ2 Anfänger aufnehmen.
Ganz sicher weiß ich es von Innovation wo ich auch Spiele.Unsere Gilde sieht Neuanfänger immer wieder gerne in Ihren Reihen. Wenn Du intresse haben solltest kannst du dich ja entweder hier bei mir oder ingame bei elerrina, Tiri oder Elunia melden:o)
Liebe Grüße
Ele
Hallo,
Hier gibt es eine Seite, wo du dir die Spielerzahlen der Everquestserver näher ansehen kannst. Wie Elerrina ja bereits sagte, gibts mit Innovation, Valor und Talendor drei deutsche Server. Sollte es dich, wegen der immernoch recht miesen deutschen Übersetzung, lieber auf einen der englischen Server ziehen, dann wäre Splitpaw zu empfehlen. Dort tummeln sich auch recht viele deutschsprachige Spieler.
Was jetzt die Suche nach einer Gilde betrifft, so kommen Angebote von Spielern mit der Zeit ganz automatisch. Meist rühren schon einige auf der Anfängerinsel kräftig die Werbetrommel. Trotzdem würde ich nicht gleich in die erstbeste Gilde eintreten. Ich würde abwarten. Meist ergeben sich die guten Einladungen nach einem erfolgreichen Gruppenspiel, wo jeder Spieler sagt, "das ist jetzt aber gut gelaufen" und "machen wir morgen weiter ?" und "seit ihr eigentlich schon in einer Gilde ?". Solltest du dich dann mal für eine Gilde näher interessieren, dann kannst du hier nähere Einzelheiten erfahren.
Und was jetzt deine Charakterklasse betrifft, so solltest du einfach ein bißchen rumprobieren. Ich kenne niemanden, der gleich mit seinem 1. erstellten Char zufrieden war. Es gibt da auch kein Patentrezept, da jeder eigene Vorstellungen hat und nicht jedem das Selbe Spaß macht. Erstell dir einfach einen Char, von dem du meinst das er Spaß machen könnte und wenns halt nicht so ist, kannst du ihn ja immernoch löschen.
Ich denke auch - Gilden, die Anfänger aufnehmen, findest Du überall. Die Frage nach der Server-Entscheidung ist im Endeffekt egal (dabei meine ich PvE). Valor hat nur kaum mehr Charakter als Innovation, wie Du Dich entscheidest - das Spiel und die Spielweise bleiben die gleiche. Vielleicht schaust Du Dich erstmal nach Gilden um (zum Beispiel auf der offiziellen EQ2-Seite) und entscheidest Deine Server-Wahl dann nach deiner favorisierten Gilde...?
Verlegerin der Norrath News
www.norrath-news.de
Unsere Welt hat eine Zeitung!
www.silberwoelfe.de
Lesezeichen