Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: sammeln in T6

  1. #1

    Standard sammeln in T6

    hab die ganze zeit das problem zu wenige wurzeln in T6 zu finden, dafür aber viel holz und anderes zeug. wo kann man denn gut in DoF sammeln? hab bisher in SS gesammelt und zwar die beide Camps an den docks, zu beiden seiten von Twin tears und ganz oben auf der Pirateninsel, aber trotzdem finde ich viel mehr parched shrubbery , holz als roots

  2. Standard

    ich glaube, das problem liegt eher an was anderem, geht mir nämlich mit t3 und t4 sachen ähnlich.

    zwar gibt es an einigen stellen eine grössere spawnwahrscheinlichkeit für gewisse ressourcen-nodes, dennoch spawnen sie meist wild durcheinander. farmt nun jemand nur die wurzeln ab und lässt alles andere stehen und macht das mehrere male, sind nach der zeit halt alle anderen arten respawnt und nur der wurzelrespawn entfernt, bis keine mehr nachgewachsen sind.

    im gegenzug wird holz kaum geerntet, ergo liegt das überall rum und alles andere wird sobald es sich blicken lässt gefarmt, bis nur noch holz da ist und respawnt ist.

    hoffe, das war verständlich.

    men tipp: holz abernten, wegschmeissen, in ner stunde wieder hin, und es werden auch maln paar mehr wurzeln wieder da sein.
    die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste

    Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen

    Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
    SOE-Customer-Support, 2006

  3. #3

    Standard

    Du kannst in SiSa im Prinzip noch den ganzen Strand mit den Samiels runter an den Seiten Holz und Wurzeln finden,
    und am Ende nocheinmal rüberschwimmen zu dem Teppich, dahinter durch die Höhle, und da is auch nochmal ne Wiese.
    Ich laufe meist die Strecke ab und nehmen dann von da den Teppich zurück zu den Docks. Und ja mal finde ich
    kaum Holz .. ein anderes mal kaum Wurzeln, aber Sage braucht ja beides zumindest

    Ansonsten .. in Pillars findet man auch noch Wurzeln .. nur leider garkein Holz

  4. Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Ansonsten .. in Pillars findet man auch noch Wurzeln .. nur leider garkein Holz
    Doch in PoF gibt es Holz. Klapper mal die nördlichen Inseln ab. Es ist zwar nicht viel Holz, aber es ist Holz.
    Golden Sun Zhen of The Nameless

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Tiberius Beitrag anzeigen
    Doch in PoF gibt es Holz. Klapper mal die nördlichen Inseln ab. Es ist zwar nicht viel Holz, aber es ist Holz.
    Jo .. bei den Monks am Baum mit den Harpyien .. aber da latsch ich sich nicht extra hin für 2-3 Holz.
    Nuja .. immerhin hatten die Lags vorgestern auch was gutes, in den Pillars wars relativ Lagfrei und hab
    da in 3-4 Stunden 12 Rares aus den Steinchen gediggert

  6. Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    .. aber da latsch ich sich nicht extra hin für 2-3 Holz.
    Faule Bande!
    Golden Sun Zhen of The Nameless

Ähnliche Themen

  1. Welche rare sammeln?
    Von maggok im Forum Artisan
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 15:16
  2. EXP sammeln- fast unmöglich?
    Von Frupus Fruchtpudding im Forum Everquest 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 00:04
  3. Tokens sammeln
    Von Aries im Forum Quests
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 23:01
  4. Rohstoffe sammeln
    Von Xarfai im Forum Everquest 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 19:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •