Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Greifen-Quest in den Donnersteppen

  1. #1

    Standard Greifen-Quest in den Donnersteppen

    Hallo,

    ich bräuchte mal bitte Hilfe bei dem Quest, wo man Greifeneier sammeln soll. Ich hab auch schon eines gefunden, bei dem die Meldung aufplingte "Ihr habt ein Ei für den Trainer gefunden" (o.ä.).

    Wo ist denn der Greifentrainer? Der Questgeber kann leider nix damit anfangen :(

    Viele Grüße und danke schonmal

    Mantris

  2. Standard

    Hm... also man bekommt den Quest von den Jungs auf den Greifentürmen in DS und Nek und sollte ihn eigentlich auch dort abgeben können - zumindest war das noch in der letzten Woche so, hab' den Quest gerade erst gemacht. Ich hab' den Typ auf dem Turm gegrüßt und er hat das Ei freudig angenommen. Danach "Pling" und ich konnte den Greifen benutzen.
    Einen speziellen Greifentrainer hab' ich in der Donnersteppe jedenfalls noch nicht gesehen - es sei denn, SOE hat ihn vor wenigen Tagen erst eingestellt.

    EDIT: War der Timer vielleicht schon abgelaufen? Dann mag er das Ei nämlich nicht mehr.

    Nochmal EDIT: Ah, Delaya war schneller :o)
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  3. Standard

    Wenn Du die Eier gesammelt hast, dann bekommst Du ja einen Timer. Innerhalb dieses Timers musst Du zu einem Greifenbändiger gelangen und die Eier noch warm abgeben.

    Ich bin immer zum Greifenbändiger beim Donnernebeldorf gelaufen, das schafft man locker in der Zeit

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Delaya Beitrag anzeigen
    Wenn Du die Eier gesammelt hast, dann bekommst Du ja einen Timer. Innerhalb dieses Timers musst Du zu einem Greifenbändiger gelangen und die Eier noch warm abgeben.

    Ich bin immer zum Greifenbändiger beim Donnernebeldorf gelaufen, das schafft man locker in der Zeit
    Oh man,

    dann dürfte der bei mir runtergetickt sein, da ich natürlich nach ganz in Ruhe Rohstoffe gesammelt habe *seufz*

    Dummheit und wegklicken von Questbeschreibungen gehört halt bestraft ;)

    Danke für Eure Antworten und mehr Erfolg bei den Quests *g*

  5. Standard

    Zitat Zitat von Mantris Beitrag anzeigen
    dann dürfte der bei mir runtergetickt sein, da ich natürlich nach ganz in Ruhe Rohstoffe gesammelt habe *seufz*
    Aha, dann war's ein Gammel-Ei ... nach Gammel-Fleisch das zweitschlimmste Verbrechen überhaupt! *naserümpf*
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Aha, dann war's ein Gammel-Ei ... nach Gammel-Fleisch das zweitschlimmste Verbrechen überhaupt! *naserümpf*
    Na toll - und wer hat das vergammelte Teil jetzt noch in der Hosentasche?!? Ich glaub, ich logg mich besser nicht mehr ein... ;)

  7. Standard

    Zitat Zitat von Mantris Beitrag anzeigen
    Na toll - und wer hat das vergammelte Teil jetzt noch in der Hosentasche?!? Ich glaub, ich logg mich besser nicht mehr ein... ;)
    Ein Glück hast du nicht geschrieben, du hättest das vergammelte Teil in der Hose... man hätte glatt auf eindeutig zweideutige Gedanken kommen können. So kommt's aber gerade noch durch die FSK.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  8. Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Aha, dann war's ein Gammel-Ei ... nach Gammel-Fleisch das zweitschlimmste Verbrechen überhaupt! *naserümpf*
    Gammel-Ei mag ja wirklich schlimm sein,
    aber Gammelei dafür umso schöner!

    Althippie Oblomov

Ähnliche Themen

  1. Zonenvorstellung: Donnersteppen
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 11:39
  2. Greifen Event auf Server 1
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 13:14
  3. Greifen zum Testen
    Von Brunswick im Forum Beta
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 16:01
  4. Greifen
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 01:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •