Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: 2.000.000 dmg??

1. Standard

ich hab als raufi btw. auch einen weit höheren max-damage mit einem magic spell verursacht, als mit physikalischen attacken ;)

also diese specials zählen da wohl doch sehr viel.
    die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste

Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen

Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
    SOE-Customer-Support, 2006

2. Standard

@Wurzel
    Das Item kann nur in "Gates of Ahket Aken" (eine Epic-Instanz) an einer Workbench gecraftet werden. Das Rezeptbuch und die Hauptkomponente werden ebenfalls nur dort gedropt. Nicht umsonst werden manchmal Juweliere für den Raid in Gates gesucht. Ausserhalb der Raid-Zone bringt das Item eh nichts, da er nur bei dem einen Mob in Gates eine Wirkung hat.

Grüße
    Grigori

3. Standard

Der das Rezept droped ist im Court of Priestess zu finden, oben auf dem großen Turm gleich rechts neben dem Tunnel. Ich glaube er heißt The Dark Arbiter. Ist so ein Cyclops (oder so *g*) mit 2 Gargoyle Adds.

4. Standard

Zur letzten Weihnachtszeit, als man in diese Eiszone konnte, mit den paar Monstern und den vielen Rentieren, da konnte man mit nem Schneeball auch ein vielfaches seines schadens erreichen. Mit sichehreit gibt es auch irgendwo in eq2 noch solch eine möglichkeit. damals hatte ich glaube ich mit lvl23 oder so in etwa 1500 schaden angerichtet wo sonst mein max bei 300 oder so lag.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 2 von 2 ErsteErste 12