Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: 2.000.000 dmg??

1. Standard 2.000.000 dmg??

hiho,
    Habe gerade bei der Weltrangliste gesehen das jemand über 2.000.000 dmg gemacht hat.
    Wie soll das bitte gehen? Das höchste was ich bis jetzt gesehen habe ist um die 20.000 rum.
    Also irgendetwas stimmt doch da nicht oder?

2. Standard

Es kann sein, dass durch Buffs, Procs etc. der Schaden angehoben wurde, dann noch ein kritischer Treffer mittels eines seltenes Helderads - voila, der Schaden ist drin.

Standard

Das hat mit "normalem" Schaden nix zu tun sondern sind vermutlich irgendwelche Specials von Items, glaub es gab
    z.b. mal in DoF sowas das speziell am Djinn-Master dem 50% Life oder ähnliches wegmachen konnte. Mit normalen
    Styles ist sowas jedenfalls nicht annährend zu erreichen, ne Fusion auf nen richtig debufften Mob kann wohl mal
    vielleicht mit 20-25k ca critten, aber da ist wohl auch ziemlich Ende denke ich

4. Standard

wooow, ich bin beeindruckt. muss ich mir mal anschauen (auf der liste)...
    Verlegerin der Norrath News
    www.norrath-news.de
    Unsere Welt hat eine Zeitung!
    www.silberwoelfe.de

5. Standard

Assas schaffen 30k DMG relativ easy auf nem Raid...
    Bei Aggrotransfer auf eines Ihrer Gruppenmitglieder befragen Sie bitte ihren Arzt oder Raidleader.

Standard

jup, diese dmg zahlen basieren auf bestimmte items...
    z.b. dieses hier für den endmob in den gates

mit normalen spells, ob nu master 1/2 full debuff usw. sind diese dmg zahlen nicht möglich ;)

7. Standard

Interessant, wenn man genau ist, sind es sogar fast 3 Millionen Schadenspunkte (2,795,837) - ich hätte nicht gedacht, dass ein Inquisitor so zuschlagen kann bzw überhaupt ein Heiler so viel Schaden zustande bekommt und die Wizard mit 1 Millionen Schadenspunkte so in den Schatten stellt..

Standard

"Symbol of Lect'Mun Sul" ? Dieses Rezept habe ich noch nie gesehen!
    Wo gibt es sowas, resp. wie heisst das Buch für Juwelier LW55?

Grüsse Wurzel

Standard

Das Item wird nicht hergestellt, sondern das findet man in einer Raid-Instanz, den "Gates of Ahket Aken". Damit kann man einen der Mobs namens "Ahkmun Rhoen" da drin um 50% schwächen, um ihn einfacher besiegen zu können. Das Amulett wirkt allerdings auch nur auf diesen einen Gegner.

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

Standard

Jo.. die Statistik mit den Highest Hits ist daher letztlich fürn A***** weil da eben alles reinkommt
    und nicht nur Schaden von Spells /CAs. Zu T5 Zeiten wurde das Teil ja z.b. meistens von Guardians
    auf den ersten Plätzen belegt, weil die dann diese Breatplate hatten die Schaden reflektierte und die
    highest Hits dann eigentlich Spells von den Raidmobs selber waren .. lol.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte