Nach langer bauzeit und klärung einiger problemchen der betreiber [eine gesellschafterin wurde leider von riesen getötet beim versuch an seltene zutaten für einen besonderen wein zu gelangen] kann ich nun verkünden, daß in absehbarer zeit eine neue taverne geöffnet haben wird. zu finden ist sie in nord freihafen, genauergesagt in der Straße der Integrität 8, der vermieter der räumlichkeiten heisst Duniksar.
sie wird später 14 tägig geöffnet haben, jeweils freitags ab 18 uhr diesen freitag wird der eröffnungstag sein. betreut wird die taverne von mir, d.h. Askeron oder Framotar sowie einer weiteren gesellschafterin deren namen noch nicht veröffentlicht werden soll. sobald die letzten förmlichkeiten geklärt sind wird allen besuchswilligen einlass gewährt. es ist ausreichend platz vorhanden (allein ca 50 sitzplätze), eine bühne für diverse gaukleraufführungen (sofern sich welche bereiterklären für diesen eröffnungsfreitag darbietungen vorzustellen bitte entweder hier posten oder eine In game mail an askeron oder framotar schicken. gute bezahlung ist selbstverständlich), eine art "biergarten" sowie eine große bar. alle besucher sind herzlich willkommen, die stadtzugehörigkeit ist egal, am einfachsten ist der zugang für queynosianer über den weg: dock in gemeinlande, tempelstraße, diebespfad, nord freihafen und dort im prinzip nur quer über den platz laufen (vorsicht, eine roamende wache oben und eine unten vor dem gasthaus auf der straße) und am baum runterspringen, die erste tür ist es dann gleich. es kann aber sicher auch der ein oder andere am dock in der tempelstraße abgeholt werden. als besonderen service biete ich euch eine teleportation zu eurem heimatort auf wunsch. (das ganze am eröffnungstag gratis) so sollte der rückweg kein problem bereiten. auf zahlreiches kommen sind wir eingestellt und freuen uns bereits darauf nach solch langer bauzeit
Lesezeichen